CRM Workshop | LEGO® SERIOUS PLAY® 

Holen Sie mit Spaß und Kreativität das Maximum aus Ihrem CRM. Unser innovativer CRM Workshop kombiniert Kindheitserinnerungen mit Geschäftswachstum. 

  • Strategieentwicklung mit LEGO®
  • Spielerisches Lernen statt trockener Vorträge
  • CRM-Herausforderungen kreativ lösen
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Customer Relationship Management Workshop LEGO® SERIOUS PLAY® Workshop CRM Schulung CRM Weiterbildung

CRM-Herausforderungen spielerisch lösen mit LEGO® SERIOUS PLAY®

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Kennen Sie das Gefühl, als Kind mit LEGO® zu spielen? Die unbegrenzten Möglichkeiten, die Vorstellungskraft, die Freiheit? Stellen Sie sich vor, Sie könnten dieses Gefühl in Ihr Berufsleben integrieren und es zur Optimierung Ihrer CRM-Strategie nutzen.  

LEGO® SERIOUS PLAY® ist eine von LEGO® entworfene, kreative Methodik für Workshops, die neue Prozesse im Gehirn anregt. Mithilfe von speziell entworfenen LEGO®-Sets bauen die Teilnehmer praktische Modelle ihrer Ideen und Gedanken, die oft schwierig in Worte zu fassen sind.  

Durch die Kombination von Denken und Motorik werden neue Potenziale aktiviert und Prozesse werden in 3D verdeutlicht. Diese innovative Trainingstechnik fördert Teamarbeit, Kreativität und Problemlösung und ist ideal zur einfachen Veranschaulichung komplexer Themen wie CRM. 

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Für wen ist unser CRM Workshop geeignet?

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Unser CRM Workshop ist schlicht gesagt für alle Unternehmen geeignet, die daran interessiert sind, Geschäftsprozesse zu digitalisieren und Kundenbeziehungen zu stärken.  

Ob Sie bereits ein CRM nutzen und dieses optimieren möchten oder vor der Einführung stehen spielt dabei keine Rolle. Für folgende Personen samt ihrem jeweiligen Team ist unser CRM Workshop besonders interessant: 

  • Marketing- und Sales-Verantwortliche: Optimieren Sie Ihre Verkaufs- und Marketingprozesse.
  • Teamleiter: Stärken Sie Ihr Team durch innovative Workshops und kreative Zusammenarbeit.
  • Geschäftsführer: Entdecken Sie neue Perspektiven und Wachstumsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen. 

Tagesablauf unseres innovativen CRM Workshops

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Da wir selbst wissen, wie anstrengend und zäh klassische Workshops sein können, gestalten wir unsere eigenen CRM Workshops bewusst innovativ und möglichst kurz. Daher stehen bei uns ca. 5 bis 6 Stunden gefüllt mit Kreativität, Action und Spaß im Fokus statt trockener Theorie. 

1. Gegenseitiges Kennenlernen

Der Workshop beginnt mit einem lockeren Kennenlernen in entspannter Runde. Jeder Teilnehmer (und wir als Veranstalter) stellt sich und seine Erwartungshaltung kurz vor, wodurch Vertrauen geschaffen und der Grundstein für eine produktive Zusammenarbeit gelegt wird. Dies ist insbesondere für Teilnehmer aus unterschiedlichen Abteilungen wichtig.

2. Einführung & Übung

Bevor es in die Tiefe geht, erfolgt eine kurze Einführung in die Methodik von LEGO® SERIOUS PLAY®. Als Einstieg gibt es eine kleine Übungsaufgabe, bei der die Teilnehmer die Methode praktisch ausprobieren und erleben können.

3. IST-Analyse

Nach der Aufwärmphase werden 2 bis 3 relevante Fragestellungen für Ihr Unternehmen identifiziert. Diese dienen der Analyse der aktuellen Unternehmenssituation und legen den Fokus für den weiteren Verlauf des Workshops fest. Somit ist jeder Workshop individuell und speziell auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten. 

4. Teamarbeit & Lösungsfindung

Die Teilnehmer werden in einzelne Teams aufgeteilt und beginnen, Lösungen für die aufgeworfenen Fragen mit Hilfe von LEGO® zu erbauen. Während dieses Prozesses werden Schwachstellen und Potenziale im Unternehmen erkannt. Zudem wird die Teamzusammenarbeit gestärkt und gefördert.

5. Diskussion & Reflexion

Nachdem die Teams ihre Modelle zuvor in Einzelgruppen erbaut haben, werden diese anschließend in gemeinsamer Runde vorgestellt. Gemeinsam werden die verschiedenen Lösungsansätze erörtert und deren Vor- und Nachteile diskutiert. 

6. Mittagspause

Halbzeit - eine wohlverdiente Pause gibt allen die Möglichkeit, sich zu entspannen, sich auszutauschen und neue Energie für die zweite Hälfte des CRM Workshops zu tanken.

7. Ergebnispräsentation

Am Nachmittag werden die gesammelten Ergebnisse zusammengetragen und am Projektor präsentiert. Dies gibt einen Überblick über die Erkenntnisse des Tages und dient als Grundlage für die abschließenden Diskussionen.

8. CRM-Demo & Abschluss

Zum Abschluss des Workshops erstellen und präsentieren wir als Veranstalter eine Mini-Demo Ihres individuellen CRM-Tools. Dabei wird ein erster Lösungsansatz für eine der zuvor identifizierten Herausforderungen entworfen. Mit diesem konkreten Handlungsplan endet der eigentliche Workshop. Abschließend erfolgt ein kurzes Fotoshooting der erbauten LEGO® Modelle und auf Wunsch natürlich auch der Teilnehmer.

Entfesseln Sie Ihr CRM-Potenzial mit LEGO® SERIOUS PLAY®

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Effektive CRM-Strategien sind im Zeitalter der Digitalisierung für den langfristigen Unternehmenserfolg unerlässlich. Mit LEGO® SERIOUS PLAY® können Sie Ihre aktuellen oder geplante CRM-Prozesse visualisieren, Schwachstellen identifizieren und kollaborative Lösungen entwickeln.  

Anwendungsfelder: 

Sei es in der Neukundengewinnung, im Upselling bei Bestandskunden oder in der Stärkung von Kundenbeziehungen: Unser CRM Workshop hilft überall dort, wo es Vertrieb-, Marketing- oder Serviceprozesse sowie die Kundenorientierung zu optimieren gilt. 

Teamwork wird gefördert

LEGO® SERIOUS PLAY® bringt Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen zusammen und ermöglicht einen Austausch auf Augenhöhe. Durch das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen wird das Verständnis für andere Rollen und Abteilungen vertieft. 

Action statt Theorie

Anders als bei klassischen Workshops hält das aktive Mitgestalten mit LEGO® die Teilnehmer konstant bei der Sache. Ihr Unternehmen gewinnt so tiefgehende Insights und detaillierte Ergebnisse, da alle Beteiligten konzentriert und engagiert bei der Sache sind. 

Neue Blickwinkel entdecken

Das Modellieren mit LEGO® eröffnet neue Perspektiven auf bestehende Probleme und ermöglicht es, innovative Lösungen und Ansätze zu entwickeln. Komplexe CRM-Prozesse können verständlich dargestellt und Mitarbeiter umfassend eingebunden werden. 

So können Sie an der CRM Weiterbildung teilnehmen

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  • 1. Kontaktaufnahme
  • 2. Informationsgespräch
  • 3. Termin buchen & Teilnahme

1. Kontaktaufnahme 

Nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular auf unserer Seite und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Oder rufen Sie einfach direkt an. Gemeinsam stimmen wir einen Termin für ein unverbindliches und kostenloses Informationsgespräch ab. 

2. Informationsgespräch

In einem kurzen Online-Meeting lernen wir einander kennen und erfahren mehr über Ihre aktuelle Unternehmenssituation. Wir besprechen, wie ein Workshop speziell für Ihr Unternehmen aussehen könnte, besprechen die Grundlagen und beantworten Ihre Fragen. 

3. Termin buchen & Teilnahme

Entscheiden Sie flexibel zwischen einem Remote- oder Vor-Ort-Workshop und teilen Sie uns Ihren Wunschtermin sowie die Teilnehmeranzahl mit. Einem erfolgreichen Workshop steht somit nichts mehr im Wege. 

Das sagen unsere Kunden über uns

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Unsere CRM-Experten

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Katharina Krug

CEO & Founder

Katharina ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass kkvision mit seinen Kunden so viele Erfolgsgeschichten schreiben kann. Denn ohne Katharina als Gründerin und Geschäftsführerin würde es kkvision gar nicht geben. Nach ihrem Studium der Medieninformatik startete sie als Entrepreneurin im Bereich CRM und Marketing Automation durch. 

Katharina hat nicht nur das große Ganze im Blick, sondern auch jedes einzelne Projekt und die Bedürfnisse eines jeden Kunden und Mitarbeiters. Als Supervisor unterstützt sie neue Projektleiter mit ihrer Erfahrung und gibt wichtige kreative Denkanstöße, wenn es mal Probleme gibt.

Neben der Arbeit weiß Katharina gutes Essen und Kreativität zu schätzen. Mit Lego hat sie schon den ein oder anderen Picasso nachgestellt. Außerdem freut sie sich immer wieder auf laute Motorengeräusche und quietschenden Gummi, wenn die Formel 1 an Rennwochenenden ihre Runden zieht.

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Luca Körner

CTO & Managing Director

Luca ist der Chief Technical Officer und Managing Director bei kkvision. Da verwundert es wohl niemanden, dass er von Beginn an seinen beruflichen Werdegang im technischen Bereich gewählt hat.  Vor seinem IT-Studium übte Luca bereits den Beruf des Tontechnikers mit dem Schwerpunkt Ton- und Frequenztechnik aus. Nach dem Studium widmete er sich vor allem der IT-Security. 

Luca ist ein Denker und Lenker.  Als Projektleiter gibt er jedem Projekt die notwendige Struktur und Dynamik die es braucht, um das bestmögliche Ergebnis auf die effektivste Art und Weise zu erzielen. Seine branchenübergreifende Projekterfahrung, vor allem aber im Bereich Softwarelösungen und CRM, verleihen ihm die Souveränität, auf die es bei Großprojekten ankommt.  

Luca ist auch in seiner Freizeit ein Energiepaket. Beim Segeln oder Klettern kann er nach einem anstrengenden Arbeitstag am besten ausspannen. Außerdem gilt er als ein Freund der gepflegten Musik.

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Dimitar Mihaylov

Administrator & Developer

Als Administrator und IT-Entwickler setzt Dimitar in diversen Projekten gekonnt jegliche Kundenwünsche um. Dabei kennt er sich sowohl im Bereich der Marketing Automation und der Administration von CRM-Systemen, als auch in der Webentwicklung sehr gut aus.

Die fachlichen Grundlagen erarbeitete sich Dimitar in seinem Studium der Informatik an der renommierten RWTH Aachen. Als studentische Hilfskraft machte er seine ersten Schritte in der Arbeitswelt. Nach dem Abschluss sammelte er auch direkt erste Projekterfahrungen als Entwickler. Seit September 2022 bringt er sein Expertenwissen bei kkvision ein.

Auch in seiner Freizeit gibt es bei Dimitar wenig Stillstand. Ob auf dem Tennisplatz, im Fitnessstudio oder beim Wandern - Bewegung gibt es immer. Allerdings weiß Dimitar es auch zu schätzen, bei guter Musik oder einem genialen Film mal ein wenig auszuspannen und Kraft und Inspiration für das nächste Projekt zu schöpfen.

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Sebastian Küstermann

Project Lead & Developer

Als versierter Projektleiter und Entwickler ist Sebastian die treibende Kraft hinter unseren Projekten. Seine berufliche Laufbahn ist durch umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Geschäftsentwicklung und -führung gekennzeichnet. Innerhalb seiner spannenden Karriere spezialisierte er sich im Bereich Webentwicklung und entwickelte eigenständig eine Vielzahl von SaaS-Systemen.
 
Sebastian ist seit fast 20 Jahren als Gründer, Webentwickler und Programmierer tätig und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Seine weitreichenden Kenntnisse und Fähigkeiten gewährleisten, dass die von ihm geleiteten Projekte stets den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. Dabei beweist er sich fortwährend als Leader mit Weitblick, Lösungsorientierung und Teamgeist.
 
In seiner Freizeit genießt Sebastian das Van-Leben und verbringt gern Zeit mit seinen Kindern. Außerdem begeistert er sich für alles, was Bildschirme oder Kabel hat, was seine Leidenschaft für Technologie unterstreicht.
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Kezia Adesanya

Administrator & Developer

Kezia sorgt als IT-Administratorin und Entwicklerin in diversen Projekten für die reibungslose Implementierung der Kundenwünsche. Ihr Spezialgebiet umfasst insbesondere Marketing Automationen und die Webentwicklung. Aber auch die Modellierung von Datenbanken für die optimale Nutzung von CRM und CMS Software, sowie die Systemadministration gehören dazu.

Kezia hat sich im Bachelor-Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen und Management sowohl Expertise im Bereich der Softwareentwicklung, als auch im Bereich der Projektleitung aneignen können und dieses Wissen bereits in vielen Projekten gewinnbringend eingebracht. Als waschechter "Techie" spürt man ihre Leidenschaft für ihre Arbeit. Gut gelaunt und stets motiviert steht Kezia den Kunden und ihrem Team stets zur Verfügung.

In ihrer Freizeit schwingt Kezia gerne mal das Tanzbein. Entweder klassisch beim Salsa, oder aber doch etwas wilder beim Raven. Neben der Musik genießt Kezia auch andere Formen der Kunst, allen voran aber farbenfrohe Anime.

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Tilman von Werthern

Operating Manager

Tilman ist als Operating Manager zuständig für die Implementierung und Beaufsichtigung von Marketing-Automationsprozessen. Dabei fungiert er als absoluter Spezialist sowohl als Entwickler als auch als Projektleiter. Bei ihm sind auch die komplexesten Sales-Pipelines in guten Händen.
 
Die theoretischen Grundlagen erlernte Tilman vor allem in seinem Studium der Informatik. Im Anschluss arbeitete er in diversen Projekten im Bereich App- und Web-Development. Mit kkvision gemeinsam entdeckte und vertiefte er sein heutiges Spezialgebiet der CRM-Systemadministration und Marketing-Automation. Da Tilman seinen Durst nach Wissen einfach nicht gestillt bekommt, schiebt er aktuell noch den Masterstudiengang Science, Technology & Society nach.
 
Auch in seiner Freizeit möchte Tilman nicht komplett zur Ruhe kommen. Das liegt nicht nur an seiner Leidenschaft für Kaffee, sondern vor allem an seinen diversen sportlichen Aktivitäten, allen voran Rennrad fahren, Bouldern und Segeln.
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Katharina Krug

CEO & Founder

Katharina ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass kkvision mit seinen Kunden so viele Erfolgsgeschichten schreiben kann. Denn ohne Katharina als Gründerin und Geschäftsführerin würde es kkvision gar nicht geben. Nach ihrem Studium der Medieninformatik startete sie als Entrepreneurin im Bereich CRM und Marketing Automation durch. 

Katharina hat nicht nur das große Ganze im Blick, sondern auch jedes einzelne Projekt und die Bedürfnisse eines jeden Kunden und Mitarbeiters. Als Supervisor unterstützt sie neue Projektleiter mit ihrer Erfahrung und gibt wichtige kreative Denkanstöße, wenn es mal Probleme gibt.

Neben der Arbeit weiß Katharina gutes Essen und Kreativität zu schätzen. Mit Lego hat sie schon den ein oder anderen Picasso nachgestellt. Außerdem freut sie sich immer wieder auf laute Motorengeräusche und quietschenden Gummi, wenn die Formel 1 an Rennwochenenden ihre Runden zieht.

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Luca Körner

CTO & Managing Director

Luca ist der Chief Technical Officer und Managing Director bei kkvision. Da verwundert es wohl niemanden, dass er von Beginn an seinen beruflichen Werdegang im technischen Bereich gewählt hat.  Vor seinem IT-Studium übte Luca bereits den Beruf des Tontechnikers mit dem Schwerpunkt Ton- und Frequenztechnik aus. Nach dem Studium widmete er sich vor allem der IT-Security. 

Luca ist ein Denker und Lenker.  Als Projektleiter gibt er jedem Projekt die notwendige Struktur und Dynamik die es braucht, um das bestmögliche Ergebnis auf die effektivste Art und Weise zu erzielen. Seine branchenübergreifende Projekterfahrung, vor allem aber im Bereich Softwarelösungen und CRM, verleihen ihm die Souveränität, auf die es bei Großprojekten ankommt.  

Luca ist auch in seiner Freizeit ein Energiepaket. Beim Segeln oder Klettern kann er nach einem anstrengenden Arbeitstag am besten ausspannen. Außerdem gilt er als ein Freund der gepflegten Musik.

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Dimitar Mihaylov

Administrator & Developer

Als Administrator und IT-Entwickler setzt Dimitar in diversen Projekten gekonnt jegliche Kundenwünsche um. Dabei kennt er sich sowohl im Bereich der Marketing Automation und der Administration von CRM-Systemen, als auch in der Webentwicklung sehr gut aus.

Die fachlichen Grundlagen erarbeitete sich Dimitar in seinem Studium der Informatik an der renommierten RWTH Aachen. Als studentische Hilfskraft machte er seine ersten Schritte in der Arbeitswelt. Nach dem Abschluss sammelte er auch direkt erste Projekterfahrungen als Entwickler. Seit September 2022 bringt er sein Expertenwissen bei kkvision ein.

Auch in seiner Freizeit gibt es bei Dimitar wenig Stillstand. Ob auf dem Tennisplatz, im Fitnessstudio oder beim Wandern - Bewegung gibt es immer. Allerdings weiß Dimitar es auch zu schätzen, bei guter Musik oder einem genialen Film mal ein wenig auszuspannen und Kraft und Inspiration für das nächste Projekt zu schöpfen.

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Sebastian Küstermann

Project Lead & Developer

Als versierter Projektleiter und Entwickler ist Sebastian die treibende Kraft hinter unseren Projekten. Seine berufliche Laufbahn ist durch umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Geschäftsentwicklung und -führung gekennzeichnet. Innerhalb seiner spannenden Karriere spezialisierte er sich im Bereich Webentwicklung und entwickelte eigenständig eine Vielzahl von SaaS-Systemen.
 
Sebastian ist seit fast 20 Jahren als Gründer, Webentwickler und Programmierer tätig und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Seine weitreichenden Kenntnisse und Fähigkeiten gewährleisten, dass die von ihm geleiteten Projekte stets den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. Dabei beweist er sich fortwährend als Leader mit Weitblick, Lösungsorientierung und Teamgeist.
 
In seiner Freizeit genießt Sebastian das Van-Leben und verbringt gern Zeit mit seinen Kindern. Außerdem begeistert er sich für alles, was Bildschirme oder Kabel hat, was seine Leidenschaft für Technologie unterstreicht.

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Kezia Adesanya

Administrator & Developer

Kezia sorgt als IT-Administratorin und Entwicklerin in diversen Projekten für die reibungslose Implementierung der Kundenwünsche. Ihr Spezialgebiet umfasst insbesondere Marketing Automationen und die Webentwicklung. Aber auch die Modellierung von Datenbanken für die optimale Nutzung von CRM und CMS Software, sowie die Systemadministration gehören dazu.

Kezia hat sich im Bachelor-Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen und Management sowohl Expertise im Bereich der Softwareentwicklung, als auch im Bereich der Projektleitung aneignen können und dieses Wissen bereits in vielen Projekten gewinnbringend eingebracht. Als waschechter "Techie" spürt man ihre Leidenschaft für ihre Arbeit. Gut gelaunt und stets motiviert steht Kezia den Kunden und ihrem Team stets zur Verfügung.

In ihrer Freizeit schwingt Kezia gerne mal das Tanzbein. Entweder klassisch beim Salsa, oder aber doch etwas wilder beim Raven. Neben der Musik genießt Kezia auch andere Formen der Kunst, allen voran aber farbenfrohe Anime.

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Tilman von Werthern

Operating Manager

Tilman ist als Operating Manager zuständig für die Implementierung und Beaufsichtigung von Marketing-Automationsprozessen. Dabei fungiert er als absoluter Spezialist sowohl als Entwickler als auch als Projektleiter. Bei ihm sind auch die komplexesten Sales-Pipelines in guten Händen.
 
Die theoretischen Grundlagen erlernte Tilman vor allem in seinem Studium der Informatik. Im Anschluss arbeitete er in diversen Projekten im Bereich App- und Web-Development. Mit kkvision gemeinsam entdeckte und vertiefte er sein heutiges Spezialgebiet der CRM-Systemadministration und Marketing-Automation. Da Tilman seinen Durst nach Wissen einfach nicht gestillt bekommt, schiebt er aktuell noch den Masterstudiengang Science, Technology & Society nach.
 
Auch in seiner Freizeit möchte Tilman nicht komplett zur Ruhe kommen. Das liegt nicht nur an seiner Leidenschaft für Kaffee, sondern vor allem an seinen diversen sportlichen Aktivitäten, allen voran Rennrad fahren, Bouldern und Segeln.

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Häufig gestellte Fragen zum CRM Workshop

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Wie lange dauert der Workshop?

Die Länge des Workshops ist individuell und abhängig von der Teilnehmeranzahl sowie der Ausgangssituation. In der Regel dauert der CRM Workshop jedoch ca. 4 bis 5 Stunden. 

Wo findet der Workshop statt?

Das entscheiden Sie selbst. Auf Wunsch findet der Workshop remote oder vor Ort (deutschlandweit) statt. 

Was kostet der Workshop?

Aufgrund der zahlreichen individuellen Einflussfaktoren wie Ausgangssituation, Teilnehmeranzahl, Ort etc. kann an dieser Stelle kein pauschaler Preis genannt werden. Gerne teilen wir Ihnen jedoch unsere Einschätzung im kostenlosen Infogespräch mit. 

Wie bereiten wir uns vor?

Es ist keine Vorbereitung nötig. Falls der Workshop remote stattfindet, bekommt jeder Teilnehmer vorab ein LEGO® SERIOUS PLAY® Set per Post zugesendet. Ansonsten bringen Sie nur Ihre Freude an der Sache mit.
 

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