Die smarten Werkzeuge sind unter anderem in der Lage, neue Leads automatisch zu erfassen, zu bewerten, zu qualifizieren und in einzelne Zielgruppen zu unterteilen. Dieser Prozess wird auch als Lead Nurturing bezeichnet. Die bewerteten Leads können anschließend automatisiert mit passendem Content bespielt und weiter qualifiziert werden bis hin zum gewünschten Abschlussziel. Grundlage dafür ist hochwertiger Content mit echtem Mehrwert für die jeweilige Zielgruppe.
Katharina Krug
CEO & Founder
Katharina ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass kkvision mit seinen Kunden so viele Erfolgsgeschichten schreiben kann. Denn ohne Katharina als Gründerin und Geschäftsführerin würde es kkvision gar nicht geben. Nach ihrem Studium der Medieninformatik startete sie als Entrepreneurin im Bereich CRM und Marketing Automation durch.
Katharina hat nicht nur das große Ganze im Blick, sondern auch jedes einzelne Projekt und die Bedürfnisse eines jeden Kunden und Mitarbeiters. Als Supervisor unterstützt sie neue Projektleiter mit ihrer Erfahrung und gibt wichtige kreative Denkanstöße, wenn es mal Probleme gibt.
Neben der Arbeit weiß Katharina gutes Essen und Kreativität zu schätzen. Mit Lego hat sie schon den ein oder anderen Picasso nachgestellt. Außerdem freut sie sich immer wieder auf laute Motorengeräusche und quietschenden Gummi, wenn die Formel 1 an Rennwochenenden ihre Runden zieht.