Ihre Premium-HubSpot-Agentur für München & Bayern 

Sie möchten Ihr Marketing automatisieren und auf das nächste Level befördern? Als HubSpot Agentur stehen wir Ihnen als starker Partner zur Seite! 

  • Technische Affinität
  • Enthusiasmus
  • Mentoring
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CRM E-Mail-Marketing Keyword Personalisierung DSGVO Newsletter Lead Nurturing

Was bringt HubSpot Firmen in München?

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HubSpot ist eine All-In-One-Plattform, die sowohl Ihr Marketing als auch Ihren Vertrieb auf ein neues Level befördern wird. Eine Rundum-Lösung, die es ermöglicht, beide Bereiche komplett digitalisiert und automatisiert unter einem Dach zu vereinen. Dabei stehen Ihre Kunden stets im Mittelpunkt. HubSpot vereinfacht den Arbeitsalltag und ermöglicht deutlich bessere Ergebnisse Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten.

Dadurch erhält das Unternehmenswachstum einen großen Schub nach vorne. Die Plattform bietet alle nötigen Werkzeuge, um ein erstklassiges Kundenerlebnis entlang der Customer Journey zu ermöglichen. Sowohl für Ihre Online-Aktivitäten als auch für Ihr lokales Unternehmen in Bayern. Sie verknüpfen beide Welten und sorgen somit für einen nahtlosen Übergang. 

Hubspot Agentur München_Customer Journey

Der Kaufprozess beginnt heute schon wesentlicher früher als noch vor einigen Jahren. Während Kunden und Interessenten klassischerweise durch einen Besuch der Innenstadt oder durch Freunde und Bekannte auf Sie aufmerksam wurden, geschieht der Erstkontakt heutzutage meist digital. Betreiben Sie beispielsweise ein lokales B2B Unternehmen in Bayern, so werden Interessenten die Suche danach zuerst bei Google starten. Anschließend werden verschiedene Websites betrachtet und Anbieter miteinander verglichen. 

In der Regel melden sich Ihre potenziellen Kunden nicht sofort. Vielmehr vergehen einige Tage und möglicherweise sogar Wochen, in denen Social-Media-Kanäle begutachtet, Freunde und Bekannte befragt und Rezensionen im Internet durchgelesen werden. Bieten Sie das aus Kundensicht beste Preis-Leistungs-Verhältnis, wird sich der Interessent schließlich nach sorgfältigem Abwiegen der Vor- und Nachteile bei Ihnen melden. 

HubSpot ermöglicht es, diese komplette Kundenreise von Beginn des Interesses bis zum Kaufabschluss abzubilden. Sie erhalten transparente Kennzahlen für Ihre gesamten Marketingaktivitäten. Somit können Sie Schritt für Schritt, die einzelnen Berührungspunkte und das gesamte Kundenerlebnis optimieren. Sie müssen also nicht mehr auf unzählige unterschiedliche Anbieter zurückgreifen, sondern benötigen lediglich ein einzelnes Tool zur Marketing Automatisierung. 

Wie arbeiten wir als HubSpot Agentur?

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HubSpot ist eines unserer Steckenpferde. Wir können auf langjährige Praxiserfahrung aus diversen Kundenprojekten zurückblicken. Dank der Lösung zahlreicher Herausforderungen sind wir in der Lage uns dynamisch an unterschiedlichste Unternehmensanforderungen anzupassen. Unser eingespieltes Team ermöglicht es, Prozesse schnell, effizient und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden umzusetzen.  

Folgend präsentieren wir Ihnen zwei erfolgreich umgesetzte Projekte unserer HubSpot Agentur. Dies gewährt Ihnen einen detaillierten Einblick in unsere Dienstleistungen. 

Hubspot Agentur München_Vorteile

Technische Affinität

Bei uns erhalten Sie Beratung und Umsetzung aus einer Hand. Wir kennen Marketing- und Sales Automation nicht nur aus der Theorie, sondern können diese auch tatsächlich umsetzen. Technisch korrekt und DSGVO-konform.  

Enthusiasmus

Wir sind Marketing-enthusiastische Informatiker und bieten Leistungen aus Leidenschaft. Entwicklung, Optimierung und Implementierung auf höchstem Niveau. Gemeinsam erarbeiten wir die optimale Lösung für Ihr Unternehmen. 

Mentoring

Wir stehen mit unseren Kunden im stetigen Austausch und bieten Schulungen und Unterstützung an. Wir begleiten Ihr Unternehmen in der täglichen Anwendung und bringen Wissen rund um die richtige Umsetzung und Optimierung näher. 

So gehen wir vor

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  • 1. Bestandsaufnahme und Audit
  • 2. Implementierung
  • 3. Fortlaufender Service

1. Bestandsaufnahme und technisches Audit 

Zu Beginn eines neuen Projektes, laden wir unsere Kunden zu einem Kickoff-Termin ein. In diesem, stellen wir unternehmensspezifische Fragen und lernen somit Unternehmen und Strukturen kennen. Des Weiteren verschaffen wir uns einen ersten Überblick über bestehende Daten und Datenbanken.  

Im Anschluss wird ein technisches Audit erstellt, welches uns einen detaillierenden Einblick und Überblick ermöglicht. Wir setzen einen Projektplan auf, welcher für gewöhnlich auf sechs Monate ausgelegt ist und Meilensteine sowie Tätigkeiten und Rollenverteilungen festsetzt.  

2. Implementierung 

Unsere Projektteams bestehen je nach Umfang des neuen Projektes aus zwei bis sieben Leuten. Dabei stellen wir unseren Kunden jeweils einen festen Ansprechpartner zur Verfügung. Dieser kümmert sich ebenso um das Teammanagement, verteilt Aufgaben und sorgt dafür, dass Fristen termingerecht eingehalten werden. 

Während der Implementierungsphase entwickeln, testen und optimieren wir Ihr neues System fortlaufend. Wir setzen Verbesserungen, Updates und Neuerungen um und halten rechtliche und technische Änderungen im Blick. Diese Struktur ermöglicht es uns, Ihr Projekt zeitnah und erfolgreich in die Praxis umsetzen. 

3. Fortlaufender Service 

HubSpot befindet sich im stetigen Wandel und Fortschritt. Daher unterstützen wir unsere Kunden auch nach erfolgreicher Marketing Automation mit fortlaufendem Service. Wir bieten ein Ticketsystem an und stehen bei Fragen und Herausforderungen jederzeit zur Seite.  Zudem passen wir das System unmittelbar an wirtschaftliche, unternehmensspezifische, rechtliche und technische Veränderungen an. Während des gesamten Projektes und darüber hinaus stehen wir Ihnen mit erstklassigem Support zur Verfügung. Eine intensive Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns sowie ein klar definiertes Vorgehen unsererseits, ermöglichen es, Prozesse zeitnah und erfolgreich in die Praxis umzusetzen. 

Sowohl für die Akquise als auch für die Kundenbindung ist der Aufbau guter Beziehungen von entscheidender Bedeutung. Auch die Nachverfolgung von Kontakten und das Kundenmanagement sind wesentlich. Eine CRM Lösung ist in der Lage, all diese Erfolgsfaktoren an einem zentralen Ort zu vereinen.

Zudem bieten die meisten Systeme ein einfaches und individuell anpassbares Dashboard. Somit werden wichtige Kundendaten auf einen Blick ersichtlich. Beispielsweise die Vorgeschichte zwischen einem Kunden und Ihrem Unternehmen, der aktuelle Status von Bestellungen, offene Aufgaben, der letzte Kontakt zum Kundenservice und vieles mehr.

Das sagen unsere Kunden über uns

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Unsere Experten in HubSpot

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Katharina Krug

CEO & Founder

Katharina ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass kkvision mit seinen Kunden so viele Erfolgsgeschichten schreiben kann. Denn ohne Katharina als Gründerin und Geschäftsführerin würde es kkvision gar nicht geben. Nach ihrem Studium der Medieninformatik startete sie als Entrepreneurin im Bereich CRM und Marketing Automation durch. 

Katharina hat nicht nur das große Ganze im Blick, sondern auch jedes einzelne Projekt und die Bedürfnisse eines jeden Kunden und Mitarbeiters. Als Supervisor unterstützt sie neue Projektleiter mit ihrer Erfahrung und gibt wichtige kreative Denkanstöße, wenn es mal Probleme gibt.

Neben der Arbeit weiß Katharina gutes Essen und Kreativität zu schätzen. Mit Lego hat sie schon den ein oder anderen Picasso nachgestellt. Außerdem freut sie sich immer wieder auf laute Motorengeräusche und quietschenden Gummi, wenn die Formel 1 an Rennwochenenden ihre Runden zieht.

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Luca Körner

CTO & Managing Director

Luca ist der Chief Technical Officer und Managing Director bei kkvision. Da verwundert es wohl niemanden, dass er von Beginn an seinen beruflichen Werdegang im technischen Bereich gewählt hat.  Vor seinem IT-Studium übte Luca bereits den Beruf des Tontechnikers mit dem Schwerpunkt Ton- und Frequenztechnik aus. Nach dem Studium widmete er sich vor allem der IT-Security. 

Luca ist ein Denker und Lenker.  Als Projektleiter gibt er jedem Projekt die notwendige Struktur und Dynamik die es braucht, um das bestmögliche Ergebnis auf die effektivste Art und Weise zu erzielen. Seine branchenübergreifende Projekterfahrung, vor allem aber im Bereich Softwarelösungen und CRM, verleihen ihm die Souveränität, auf die es bei Großprojekten ankommt.  

Luca ist auch in seiner Freizeit ein Energiepaket. Beim Segeln oder Klettern kann er nach einem anstrengenden Arbeitstag am besten ausspannen. Außerdem gilt er als ein Freund der gepflegten Musik.

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Dimitar Mihaylov

Administrator & Developer

Als Administrator und IT-Entwickler setzt Dimitar in diversen Projekten gekonnt jegliche Kundenwünsche um. Dabei kennt er sich sowohl im Bereich der Marketing Automation und der Administration von CRM-Systemen, als auch in der Webentwicklung sehr gut aus.

Die fachlichen Grundlagen erarbeitete sich Dimitar in seinem Studium der Informatik an der renommierten RWTH Aachen. Als studentische Hilfskraft machte er seine ersten Schritte in der Arbeitswelt. Nach dem Abschluss sammelte er auch direkt erste Projekterfahrungen als Entwickler. Seit September 2022 bringt er sein Expertenwissen bei kkvision ein.

Auch in seiner Freizeit gibt es bei Dimitar wenig Stillstand. Ob auf dem Tennisplatz, im Fitnessstudio oder beim Wandern - Bewegung gibt es immer. Allerdings weiß Dimitar es auch zu schätzen, bei guter Musik oder einem genialen Film mal ein wenig auszuspannen und Kraft und Inspiration für das nächste Projekt zu schöpfen.

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Sebastian Küstermann

Project Lead & Developer

Als versierter Projektleiter und Entwickler ist Sebastian die treibende Kraft hinter unseren Projekten. Seine berufliche Laufbahn ist durch umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Geschäftsentwicklung und -führung gekennzeichnet. Innerhalb seiner spannenden Karriere spezialisierte er sich im Bereich Webentwicklung und entwickelte eigenständig eine Vielzahl von SaaS-Systemen.
 
Sebastian ist seit fast 20 Jahren als Gründer, Webentwickler und Programmierer tätig und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Seine weitreichenden Kenntnisse und Fähigkeiten gewährleisten, dass die von ihm geleiteten Projekte stets den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. Dabei beweist er sich fortwährend als Leader mit Weitblick, Lösungsorientierung und Teamgeist.
 
In seiner Freizeit genießt Sebastian das Van-Leben und verbringt gern Zeit mit seinen Kindern. Außerdem begeistert er sich für alles, was Bildschirme oder Kabel hat, was seine Leidenschaft für Technologie unterstreicht.
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Kezia Adesanya

Administrator & Developer

Kezia sorgt als IT-Administratorin und Entwicklerin in diversen Projekten für die reibungslose Implementierung der Kundenwünsche. Ihr Spezialgebiet umfasst insbesondere Marketing Automationen und die Webentwicklung. Aber auch die Modellierung von Datenbanken für die optimale Nutzung von CRM und CMS Software, sowie die Systemadministration gehören dazu.

Kezia hat sich im Bachelor-Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen und Management sowohl Expertise im Bereich der Softwareentwicklung, als auch im Bereich der Projektleitung aneignen können und dieses Wissen bereits in vielen Projekten gewinnbringend eingebracht. Als waschechter "Techie" spürt man ihre Leidenschaft für ihre Arbeit. Gut gelaunt und stets motiviert steht Kezia den Kunden und ihrem Team stets zur Verfügung.

In ihrer Freizeit schwingt Kezia gerne mal das Tanzbein. Entweder klassisch beim Salsa, oder aber doch etwas wilder beim Raven. Neben der Musik genießt Kezia auch andere Formen der Kunst, allen voran aber farbenfrohe Anime.

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Tilman von Werthern

Operating Manager

Tilman ist als Operating Manager zuständig für die Implementierung und Beaufsichtigung von Marketing-Automationsprozessen. Dabei fungiert er als absoluter Spezialist sowohl als Entwickler als auch als Projektleiter. Bei ihm sind auch die komplexesten Sales-Pipelines in guten Händen.
 
Die theoretischen Grundlagen erlernte Tilman vor allem in seinem Studium der Informatik. Im Anschluss arbeitete er in diversen Projekten im Bereich App- und Web-Development. Mit kkvision gemeinsam entdeckte und vertiefte er sein heutiges Spezialgebiet der CRM-Systemadministration und Marketing-Automation. Da Tilman seinen Durst nach Wissen einfach nicht gestillt bekommt, schiebt er aktuell noch den Masterstudiengang Science, Technology & Society nach.
 
Auch in seiner Freizeit möchte Tilman nicht komplett zur Ruhe kommen. Das liegt nicht nur an seiner Leidenschaft für Kaffee, sondern vor allem an seinen diversen sportlichen Aktivitäten, allen voran Rennrad fahren, Bouldern und Segeln.
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Katharina Krug

CEO & Founder

Katharina ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass kkvision mit seinen Kunden so viele Erfolgsgeschichten schreiben kann. Denn ohne Katharina als Gründerin und Geschäftsführerin würde es kkvision gar nicht geben. Nach ihrem Studium der Medieninformatik startete sie als Entrepreneurin im Bereich CRM und Marketing Automation durch. 

Katharina hat nicht nur das große Ganze im Blick, sondern auch jedes einzelne Projekt und die Bedürfnisse eines jeden Kunden und Mitarbeiters. Als Supervisor unterstützt sie neue Projektleiter mit ihrer Erfahrung und gibt wichtige kreative Denkanstöße, wenn es mal Probleme gibt.

Neben der Arbeit weiß Katharina gutes Essen und Kreativität zu schätzen. Mit Lego hat sie schon den ein oder anderen Picasso nachgestellt. Außerdem freut sie sich immer wieder auf laute Motorengeräusche und quietschenden Gummi, wenn die Formel 1 an Rennwochenenden ihre Runden zieht.

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Luca Körner

CTO & Managing Director

Luca ist der Chief Technical Officer und Managing Director bei kkvision. Da verwundert es wohl niemanden, dass er von Beginn an seinen beruflichen Werdegang im technischen Bereich gewählt hat.  Vor seinem IT-Studium übte Luca bereits den Beruf des Tontechnikers mit dem Schwerpunkt Ton- und Frequenztechnik aus. Nach dem Studium widmete er sich vor allem der IT-Security. 

Luca ist ein Denker und Lenker.  Als Projektleiter gibt er jedem Projekt die notwendige Struktur und Dynamik die es braucht, um das bestmögliche Ergebnis auf die effektivste Art und Weise zu erzielen. Seine branchenübergreifende Projekterfahrung, vor allem aber im Bereich Softwarelösungen und CRM, verleihen ihm die Souveränität, auf die es bei Großprojekten ankommt.  

Luca ist auch in seiner Freizeit ein Energiepaket. Beim Segeln oder Klettern kann er nach einem anstrengenden Arbeitstag am besten ausspannen. Außerdem gilt er als ein Freund der gepflegten Musik.

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Dimitar Mihaylov

Administrator & Developer

Als Administrator und IT-Entwickler setzt Dimitar in diversen Projekten gekonnt jegliche Kundenwünsche um. Dabei kennt er sich sowohl im Bereich der Marketing Automation und der Administration von CRM-Systemen, als auch in der Webentwicklung sehr gut aus.

Die fachlichen Grundlagen erarbeitete sich Dimitar in seinem Studium der Informatik an der renommierten RWTH Aachen. Als studentische Hilfskraft machte er seine ersten Schritte in der Arbeitswelt. Nach dem Abschluss sammelte er auch direkt erste Projekterfahrungen als Entwickler. Seit September 2022 bringt er sein Expertenwissen bei kkvision ein.

Auch in seiner Freizeit gibt es bei Dimitar wenig Stillstand. Ob auf dem Tennisplatz, im Fitnessstudio oder beim Wandern - Bewegung gibt es immer. Allerdings weiß Dimitar es auch zu schätzen, bei guter Musik oder einem genialen Film mal ein wenig auszuspannen und Kraft und Inspiration für das nächste Projekt zu schöpfen.

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Sebastian Küstermann

Project Lead & Developer

Als versierter Projektleiter und Entwickler ist Sebastian die treibende Kraft hinter unseren Projekten. Seine berufliche Laufbahn ist durch umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Geschäftsentwicklung und -führung gekennzeichnet. Innerhalb seiner spannenden Karriere spezialisierte er sich im Bereich Webentwicklung und entwickelte eigenständig eine Vielzahl von SaaS-Systemen.
 
Sebastian ist seit fast 20 Jahren als Gründer, Webentwickler und Programmierer tätig und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Seine weitreichenden Kenntnisse und Fähigkeiten gewährleisten, dass die von ihm geleiteten Projekte stets den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. Dabei beweist er sich fortwährend als Leader mit Weitblick, Lösungsorientierung und Teamgeist.
 
In seiner Freizeit genießt Sebastian das Van-Leben und verbringt gern Zeit mit seinen Kindern. Außerdem begeistert er sich für alles, was Bildschirme oder Kabel hat, was seine Leidenschaft für Technologie unterstreicht.

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Kezia Adesanya

Administrator & Developer

Kezia sorgt als IT-Administratorin und Entwicklerin in diversen Projekten für die reibungslose Implementierung der Kundenwünsche. Ihr Spezialgebiet umfasst insbesondere Marketing Automationen und die Webentwicklung. Aber auch die Modellierung von Datenbanken für die optimale Nutzung von CRM und CMS Software, sowie die Systemadministration gehören dazu.

Kezia hat sich im Bachelor-Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen und Management sowohl Expertise im Bereich der Softwareentwicklung, als auch im Bereich der Projektleitung aneignen können und dieses Wissen bereits in vielen Projekten gewinnbringend eingebracht. Als waschechter "Techie" spürt man ihre Leidenschaft für ihre Arbeit. Gut gelaunt und stets motiviert steht Kezia den Kunden und ihrem Team stets zur Verfügung.

In ihrer Freizeit schwingt Kezia gerne mal das Tanzbein. Entweder klassisch beim Salsa, oder aber doch etwas wilder beim Raven. Neben der Musik genießt Kezia auch andere Formen der Kunst, allen voran aber farbenfrohe Anime.

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Tilman von Werthern

Operating Manager

Tilman ist als Operating Manager zuständig für die Implementierung und Beaufsichtigung von Marketing-Automationsprozessen. Dabei fungiert er als absoluter Spezialist sowohl als Entwickler als auch als Projektleiter. Bei ihm sind auch die komplexesten Sales-Pipelines in guten Händen.
 
Die theoretischen Grundlagen erlernte Tilman vor allem in seinem Studium der Informatik. Im Anschluss arbeitete er in diversen Projekten im Bereich App- und Web-Development. Mit kkvision gemeinsam entdeckte und vertiefte er sein heutiges Spezialgebiet der CRM-Systemadministration und Marketing-Automation. Da Tilman seinen Durst nach Wissen einfach nicht gestillt bekommt, schiebt er aktuell noch den Masterstudiengang Science, Technology & Society nach.
 
Auch in seiner Freizeit möchte Tilman nicht komplett zur Ruhe kommen. Das liegt nicht nur an seiner Leidenschaft für Kaffee, sondern vor allem an seinen diversen sportlichen Aktivitäten, allen voran Rennrad fahren, Bouldern und Segeln.

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Sie suchen eine kompetente HubSpot Agentur in München und Umgebung?

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Wir sind für Sie da. Vereinbaren Sie jetzt eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung!

Häufig gestellte Fragen

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Wie viel kostet HubSpot?

HubSpot bietet verschiedene Preismodelle an, die sich je nach Tool, Funktionsumfang und Anzahl der verwalteten Kontakte und Benutzerlizenzen unterscheiden. Wie viel Sie letztlich für HubSpot bezahlen, ist also abhängig von Ihren individuellen Unternehmensanforderungen und den damit einhergehend benötigten Tools.  

Des Weiteren kommen Agenturkosten hinzu, wenn Sie die Implementierung durch Experten ausführen lassen. Dies mag sich zwar zuerst nach Mehrkosten anhören, ist jedoch langfristig gesehen oftmals günstiger, zeitsparender und effizienter als eine eigene Durchführung.   

Die Einrichtung und artgerechte Pflege von HubSpot ist sehr zeit- und arbeitsintensiv und bedarf ständiger Weiterbildung. Geeignetes Fachpersonal ist momentan nur sehr knapp verfügbar und stark umworben. Eine Agentur hingegen kann Ihnen unmittelbar mit Rat und Tat zur Seite stehen.  

Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?

Auch heute noch ist das Thema Datenschutz sehr präsent. Die DSGVO ändert sich ständig. Entsprechend gilt es, bestehende und neue Regelungen im Blick zu haben und umzusetzen. Als erfahrene Marketing Automation Agentur können wir auf langjährige Erfahrung zurückblicken und Ihr System DSGVO-konform aufsetzen.

Warum mit einer HubSpot Agentur zusammenarbeiten?

HubSpot bietet ebenso wie andere Marketing Automation Plattformen zahlreiche Fallstricke: Fehlerhafte Implementierung, rechtliche Anforderungen, Komplexität des Tools und fehlendes Know-how sind nur einige der Hürden auf dem Weg zur erfolgreichen Marketing Automation. Auch das Reporting muss richtig aufgesetzt werden, damit es aussagekräftige Ergebnisse bietet. Insgesamt ist ein sehr großes IT- und Marketing-Wissen nötig zum korrekten Einrichten von Strukturen, Algorithmen, API-Verbindungen und individueller Programmierungen. Zudem ist geeignetes Fachpersonal momentan sehr schwer zu finden.  

Wir von kkvision schulen unser eigenes Personal fortlaufend und entwickeln uns stetig weiter. Durch unsere langjährige Praxistätigkeit können wir auf einen großen Erfahrungsschatz aus zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekten zurückblicken und eine externe Sichtweise auf Prozesse bieten.  

Wie ist der zeitliche Projektverlauf?

Zeitlich lassen sich neue Projekte drei Phasen unterteilen. 

1. Analyse der Ist-Situation 

In den ersten Tagen unserer Zusammenarbeit machen wir uns ein konkretes Gesamtbild über die individuelle Situation Ihres Unternehmens und lernen Ihre Prozesse sowie Anforderungen kennen. 

2. Umsetzung 

Die Phase der technischen Umsetzung dauert je nach Komplexität des Projektes einige Wochen bis Monate. Während dieser Zeit gestalten unsere Programmierer Ihr neues Hubspot System.  

3. Fortlaufender Support 

Auch nach erfolgreicher Implementierung stehen wir Ihnen weiter unterstützend zur Seite und begleiten Sie in der täglichen Anwendung. Hubspot entwickeln sich konstant weiter und bedarf fortlaufender Optimierung. Neben diesem Service bieten wir auch Schulungen und Support rund um Ihr neues System an. 

Ist HubSpot die richtige Lösung für mich?

Das hängt von Ihren individuellen Unternehmensanforderung ab und ist schwer pauschal zu beantworten. HubSpot bietet jedoch vielzählige Funktionen und Vorteile. Es deckt immer mehr Unternehmensbereiche umfänglich ab, sodass sich zahlreiche Vorhaben mit der Plattform umsetzen lassen. Insbesondere für B2B Unternehmen. Als erfahrene HubSpot Agentur können wir Sie ausführlich beraten und das für Sie geeignete Angebot finden.