Das ist kkvision

Wir sind Marketing-enthusiastische Informatiker.

Über Uns

divider-red

Katharina Krug

CEO & Founder

Katharina ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass kkvision mit seinen Kunden so viele Erfolgsgeschichten schreiben kann. Denn ohne Katharina als Gründerin und Geschäftsführerin würde es kkvision gar nicht geben. Nach ihrem Studium der Medieninformatik startete sie als Entrepreneurin im Bereich CRM und Marketing Automation durch. 

Katharina hat nicht nur das große Ganze im Blick, sondern auch jedes einzelne Projekt und die Bedürfnisse eines jeden Kunden und Mitarbeiters. Als Supervisor unterstützt sie neue Projektleiter mit ihrer Erfahrung und gibt wichtige kreative Denkanstöße, wenn es mal Probleme gibt.

Neben der Arbeit weiß Katharina gutes Essen und Kreativität zu schätzen. Mit Lego hat sie schon den ein oder anderen Picasso nachgestellt. Außerdem freut sie sich immer wieder auf laute Motorengeräusche und quietschenden Gummi, wenn die Formel 1 an Rennwochenenden ihre Runden zieht.

X

Luca Körner

CTO

Luca ist der Chief Technical Officer und Managing Director bei kkvision. Da verwundert es wohl niemanden, dass er von Beginn an seinen beruflichen Werdegang im technischen Bereich gewählt hat.  Vor seinem IT-Studium übte Luca bereits den Beruf des Tontechnikers mit dem Schwerpunkt Ton- und Frequenztechnik aus. Nach dem Studium widmete er sich vor allem der IT-Security. 

Luca ist ein Denker und Lenker.  Als Projektleiter gibt er jedem Projekt die notwendige Struktur und Dynamik die es braucht, um das bestmögliche Ergebnis auf die effektivste Art und Weise zu erzielen. Seine branchenübergreifende Projekterfahrung, vor allem aber im Bereich Softwarelösungen und CRM, verleihen ihm die Souveränität, auf die es bei Großprojekten ankommt.  

Luca ist auch in seiner Freizeit ein Energiepaket. Beim Segeln oder Klettern kann er nach einem anstrengenden Arbeitstag am besten ausspannen. Außerdem gilt er als ein Freund der gepflegten Musik.

X

Maxie Schubert

Management assistance

Maxie ist Assistentin der Geschäftsleitung bei kkvision und machte ihren Bachelor-Abschluss in Business Management auf der University of Essex, England. Sie verfügt über mehrjährige internationale Erfahrung in den Bereichen Verwaltung, Projektunterstützung und -koordination.
 
Mit ihrer Leidenschaft für Qualitätsmanagement und ihren ausgezeichneten Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten ist Maxie dafür verantwortlich, dass unser Tagesgeschäft reibungslos abläuft und wir allen unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse liefern.
 
In ihrer Freizeit ist Maxie meist in der freien Natur anzutreffen, vor allem beim Wandern und Joggen oder bei einem Abendspaziergang. Außerdem liebt sie es zu reisen und neue Orte auf der ganzen Welt zu entdecken.
X

Daniel Szaloczi

Head of CRM

Daniel ist einer unserer fleißigen IT-Administratoren und Entwickler. Hier kümmert er sich um die Implementierung von Automatisierungsprozessen oder individuellen Weblösungen. Vor allem für die CRM Systeme Salesforce, Hubspot und Marketo gilt er als Experte.

Daniel ist Pädagoge und hat über seine Leidenschaft für die IT als Quereinsteiger seinen Weg zu kkvision gefunden. Viel Freizeit, Mühe und Schweiß hat er eingesetzt, um sich Expertise im Bereich der Webentwicklung und der Marketing Automation anzueignen. Zahlreiche Zertifikate untermauern sein Wissen. Und dennoch hat Daniel seine warmherzige Art und seine pädagogischen Ansätze nie vernachlässigt, was ihn als Workshopleiter in unseren kkvision-Workshops zur perfekten Besetzung macht.

Daniel ist glücklicher Vater zweier Töchter, die er unumstritten auch als sein größten Hobby bezeichnet. Und wenn es ihm zuhause dann doch einmal zu bunt wird, schwingt er sich auf das Fahrrad und genießt die Natur.

X

Sebastian Küstermann

Head of Web Development

Als versierter Projektleiter und Entwickler ist Sebastian die treibende Kraft hinter unseren Projekten. Seine berufliche Laufbahn ist durch umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Geschäftsentwicklung und -führung gekennzeichnet. Innerhalb seiner spannenden Karriere spezialisierte er sich im Bereich Webentwicklung und entwickelte eigenständig eine Vielzahl von SaaS-Systemen.
 
Sebastian ist seit fast 20 Jahren als Gründer, Webentwickler und Programmierer tätig und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Seine weitreichenden Kenntnisse und Fähigkeiten gewährleisten, dass die von ihm geleiteten Projekte stets den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. Dabei beweist er sich fortwährend als Leader mit Weitblick, Lösungsorientierung und Teamgeist.
 
In seiner Freizeit genießt Sebastian das Van-Leben und verbringt gern Zeit mit seinen Kindern. Außerdem begeistert er sich für alles, was Bildschirme oder Kabel hat, was seine Leidenschaft für Technologie unterstreicht.
X

Tilman von Werthern

Project Lead & Developer

Tilman ist als Operating Manager zuständig für die Implementierung und Beaufsichtigung von Marketing-Automationsprozessen. Dabei fungiert er als absoluter Spezialist sowohl als Entwickler als auch als Projektleiter. Bei ihm sind auch die komplexesten Sales-Pipelines in guten Händen.
 
Die theoretischen Grundlagen erlernte Tilman vor allem in seinem Studium der Informatik. Im Anschluss arbeitete er in diversen Projekten im Bereich App- und Web-Development. Mit kkvision gemeinsam entdeckte und vertiefte er sein heutiges Spezialgebiet der CRM-Systemadministration und Marketing-Automation. Da Tilman seinen Durst nach Wissen einfach nicht gestillt bekommt, schiebt er aktuell noch den Masterstudiengang Science, Technology & Society nach.
 
Auch in seiner Freizeit möchte Tilman nicht komplett zur Ruhe kommen. Das liegt nicht nur an seiner Leidenschaft für Kaffee, sondern vor allem an seinen diversen sportlichen Aktivitäten, allen voran Rennrad fahren, Bouldern und Segeln.
X

Ralf Hillebrand

Technical Project Lead

Ralf ist unser erfahrener technischer Projektmanager mit einem soliden Hintergrund in Geschäftsanalyse und E-Commerce. Durch jahrelange Berufserfahrung in verschiedenen Branchen hat Ralf exzellente Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten erworben, die es ihm ermöglichen, Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und Lösungen zu liefern, die ihren Anforderungen entsprechen.
 
Ralfs Leidenschaft ist es, sich stetig weiterzubilden, was ihm hilft, mit den neuesten Branchentrends und Technologien auf dem Laufenden zu bleiben, und ihn zu einer wertvollen Bereicherung für kkvision macht. 
 
Außerhalb der Arbeit ist Ralf gerne körperlich aktiv und nimmt an verschiedenen Aktivitäten teil, wie z.B. Jiu-Jitsu und Beach-Volleyball, während er seine kreative Seite durch Lesen und Gitarrespielen fördert.
X

Nicole Dacko

Project Lead

Nicole ist eine erfahrene Projektmanagerin bei kkvision, die einen Bachelor in Management mit umfangreicher Projektmanagementpraxis kombiniert. Ihre langjährige Erfahrung macht sie zu einer unverzichtbaren Bereicherung für unser Team. Nicole zeichnet sich nicht nur durch ihre fachliche Expertise aus, sondern auch durch ihre hervorragende Kommunikationsfähigkeit mit unseren Kunden. In jeder Situation findet sie die richtigen Ideen und Worte, um eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten und die Erwartungen der Kunden zu erfüllen.

Mit Nicole an Bord sind wir nicht nur fachlich, sondern auch menschlich bestens aufgestellt. Ihr breites Kompetenzspektrum und ihr ausgeglichener Lebensstil machen sie zu einer Schlüsselfigur in unserem Team.

Ihre Leidenschaft für Projektmanagement zeigt sich nicht nur im beruflichen Umfeld, sondern auch in ihrer Freizeit. Hier verbringt sie ihre Zeit mit Pico, ihrem treuen Hund, und pflegt sportliche Hobbys wie Kitesurfen, Reiten und ausgedehnte Spaziergänge. Diese Aktivitäten sind nicht nur ein vitalisierender Ausgleich, sondern fördern auch ihre Kreativität und Zielstrebigkeit in der Projektarbeit.

X

Laura Rosa

Content Marketing Strategist

Laura ist gebürtige Spanierin und lebt im schönen Süden Englands. Mit ihrer Leidenschaft für Innovation und Online-Marketing hilft Laura unseren Kunden, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem sie wertvolle, relevante und konsistente Inhalte erstellt und verbreitet, um das Wachstum zu fördern, die Kundenbindung zu gewährleisten und die Markenbekanntheit zu steigern. 

Sie hat einen Abschluss in Journalismus und einen MBA Digital Marketing and Communication. Laura kann durch die Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Bereichen wie Technologie, Biowissenschaften, zeitgenössische Kunst und Bauwesen auf ein breit gefächertes Branchenwissen zurückgreifen. 

In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich gerne mit Puzzles, geht mit ihrem Hund Ralph in der Natur spazieren und reist in ihre geliebte Heimatstadt Barcelona. 
X

Pratima Patil

CRM & Automation Manager & Administrator

Pratima ist unsere motivierte und erfahrene CRM & Automation Managerin sowie Administratorin mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Durchführung erfolgreicher E-Mail-Marketingkampagnen und der Verwaltung von CRM-Datenbanken. 
 
Sie hat ein scharfes Auge für Details, eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und hat mit CRM-Systemen wie Salesforce, Hubspot und Zoho gearbeitet. Pratima hat außerdem zahlreiche führende E-Mail-Marketing-Tools auf dem Markt evaluiert und Kunden bei der Verbesserung ihrer bestehenden Arbeitsabläufe und Organisationsprozesse unterstützt.
 
Wenn sie nicht arbeitet, erkundet Pratima gerne die Welt, lernt neue Tanzschritte und genießt gute Speisen und Getränke.
X

Chuling Chen

CRM Developer

Chuling ist unser Salesforce Sales Cloud- und Service Cloud-Guru. Ihren Abschluss in Logistik und Supply Chain Management machte sie auf der Universität Göteborg. Sie verfügt über jahrelange Erfahrung in der Verwaltung und Entwicklung von Geschäftssystemen. 
 
Mit einem tiefgreifenden Verständnis für Webentwicklung sowie Salesforce- und HubSpot-Technologien ist Chuling eine anerkannte CRM-Spezialistin, welche die besten Systeme aufbauen kann, um unseren Kunden beim Wachstum und der Expansion ihrer Unternehmen zu helfen. 
 
Chuling verbringt ihre Freizeit damit, die traditionelle chinesische Medizin zu erlernen und zu praktizieren. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, neue Heilmittel zuzubereiten, reist sie auch gerne um die Welt und erkundet neue Kulturen.
X

Kezia Adesanya

Administrator & Developer

Kezia sorgt als IT-Administratorin und Entwicklerin in diversen Projekten für die reibungslose Implementierung der Kundenwünsche. Ihr Spezialgebiet umfasst insbesondere Marketing Automationen und die Webentwicklung. Aber auch die Modellierung von Datenbanken für die optimale Nutzung von CRM und CMS Software, sowie die Systemadministration gehören dazu.

Kezia hat sich im Bachelor-Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen und Management sowohl Expertise im Bereich der Softwareentwicklung, als auch im Bereich der Projektleitung aneignen können und dieses Wissen bereits in vielen Projekten gewinnbringend eingebracht. Als waschechter "Techie" spürt man ihre Leidenschaft für ihre Arbeit. Gut gelaunt und stets motiviert steht Kezia den Kunden und ihrem Team stets zur Verfügung.

In ihrer Freizeit schwingt Kezia gerne mal das Tanzbein. Entweder klassisch beim Salsa, oder aber doch etwas wilder beim Raven. Neben der Musik genießt Kezia auch andere Formen der Kunst, allen voran aber farbenfrohe Anime.

X

Dimitar Mihaylov

Administrator & Developer

Als Administrator und IT-Entwickler setzt Dimitar in diversen Projekten gekonnt jegliche Kundenwünsche um. Dabei kennt er sich sowohl im Bereich der Marketing Automation und der Administration von CRM-Systemen, als auch in der Webentwicklung sehr gut aus.

Die fachlichen Grundlagen erarbeitete sich Dimitar in seinem Studium der Informatik an der renommierten RWTH Aachen. Als studentische Hilfskraft machte er seine ersten Schritte in der Arbeitswelt. Nach dem Abschluss sammelte er auch direkt erste Projekterfahrungen als Entwickler. Seit September 2022 bringt er sein Expertenwissen bei kkvision ein.

Auch in seiner Freizeit gibt es bei Dimitar wenig Stillstand. Ob auf dem Tennisplatz, im Fitnessstudio oder beim Wandern - Bewegung gibt es immer. Allerdings weiß Dimitar es auch zu schätzen, bei guter Musik oder einem genialen Film mal ein wenig auszuspannen und Kraft und Inspiration für das nächste Projekt zu schöpfen.

X

Manuel Staub

Developer

Als Webdeveloper setzt Manuel Kundenwünsche in verschiedenen Projekten gekonnt um. Dabei kennt er sich vor allem mit der Entwicklung und dem Design von Webseiten aus. Darüber hinaus bringt er weitere Fähigkeiten wie Videobearbeitung, Grafikdesign und Präsentationen in unser Team ein.

Manuel hat einen Bachelor of Engineering in Medieninformatik von der Hochschule Esslingen, einer der führenden Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Deutschland. Neben seinem Studium war Manuel selbstständig und hat dadurch einen großen Erfahrungsschatz im kompletten Lifecycle der Webseitenentwicklung. Dabei ist es vor allem die Kombination aus Kreativität und lösungsorientiertem Arbeiten, die ihn auszeichnet.

Neben seiner Leidenschaft für Technik hat Manuel eine weitere Leidenschaft für Alpakas gefunden. Zusammen mit seiner Verlobten züchtet er diese faszinierenden Tiere bereits sehr erfolgreich. Außerdem schätzt er gutes Essen und die Zeit mit Familie und Freunden. So findet er einen guten Ausgleich und immer wieder neue Inspiration für seine Projekte.

X

Maciej Dzialoszynski

Search Expert

Maciej und sein Unternehmen provem unterstützen kkvision vor allem im Bereich der "Search Engine Optimization". Kein Keywordpotenzial bleibt ihm verborgen, keine Performance-Analyse ist gründlich genug für ihn. Als Marketing Allrounder und Projektleiter tritt er stets verbindlich und fachkundig Kunden und Teammitgliedern gegenüber auf.

Seine Laufbahn als selbständiger Online Marketer führte ihn letzten Endes zur Gründung einer Digitalagentur, die als Partner von kkvision für absolute Qualitätsarbeit steht. Selbsterlerntes Wissen aus dem Bereich der IT, der Psychologie und des Marketings bereiten den perfekten Mix für Maciej, um die optimalen Strategien wählen zu können.

Maciej mag es laut, zumindest wenn er ein paar Kilometer auf seinem Motorrad zurücklegt. Die Motorradkluft tauscht er auch gerne gegen Sportklamotten ein, wenn es wieder ein paar Gewichte im Fitnessstudio zu stemmen gilt. Beim Tanzen kommt dann auch mal die filigrane Seite zum Vorschein.

X

David Jovanovic

Marketing Automation Expert

David und sein Unternehmen provem sind Partner von kkvision und unterstützen uns regelmäßig in diversen Projekten. Dabei zeichnet sich David insbesondere als absoluter Kenner in den Bereichen Marketing Automations und SEO aus. Er steht kkvision sowohl Projektmitarbeiter als auch als erfahrener Projektleiter zur Verfügung.

Bereits zur Schulzeit wählte David seinen Bildungsschwerpunkt in der IT. So konnte er bereits für namhafte Global Player des IT Sektors an Projekten arbeiten.

Neben dem Beruf widmet sich David gerne Büchern. Um aber auch mal den Kopf zu entlasten, darf die ein oder andere Sporteinheit auch nicht fehlen.

X

Deniz Schlösser

Consultant

Als fachkundiger Berater mit Spezialisierung auf Projektmanagement und Marketingautomatisierung übernimmt Deniz den Kontakt zu unseren Kunden. Innerhalb seiner ausgeprägten beruflichen Laufbahn konnte er umfassende Erfahrungen im Vertrieb, Personalwesen und Marketing sammeln. Zudem leitet Deniz eine eigene Marketingagentur und fungierte als externer Berater für große Automobilunternehmen.
 
Sein unstillbarer Wissensdurst treibt Deniz dazu, unermüdlich nach Lösungen zu suchen und nicht aufzugeben, ehe er ein Problem bewältigt hat. Diese Kombination aus mentaler Stärke und Lösungsorientierung gewährleistet, dass die von ihm erbrachten Leistungen stets den hohen Erwartungen der Geschäftswelt gerecht werden. Durch seine langjährigen Tätigkeiten hat Deniz umfangreiches Wissen in verschiedenen Geschäftsbereichen erworben und kennt sich im Umgang mit Unternehmen unterschiedlichster Größe aus.
 
In seiner Freizeit widmet sich Deniz mit Begeisterung der Erforschung des Marvel-Multiversums, unternimmt gerne Tagesausflüge und vertieft seine strategischen Fähigkeiten beim Schachspielen.
X

Katharina Krug

CEO & Founder

Katharina ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass kkvision mit seinen Kunden so viele Erfolgsgeschichten schreiben kann. Denn ohne Katharina als Gründerin und Geschäftsführerin würde es kkvision gar nicht geben. Nach ihrem Studium der Medieninformatik startete sie als Entrepreneurin im Bereich CRM und Marketing Automation durch. 

Katharina hat nicht nur das große Ganze im Blick, sondern auch jedes einzelne Projekt und die Bedürfnisse eines jeden Kunden und Mitarbeiters. Als Supervisor unterstützt sie neue Projektleiter mit ihrer Erfahrung und gibt wichtige kreative Denkanstöße, wenn es mal Probleme gibt.

Neben der Arbeit weiß Katharina gutes Essen und Kreativität zu schätzen. Mit Lego hat sie schon den ein oder anderen Picasso nachgestellt. Außerdem freut sie sich immer wieder auf laute Motorengeräusche und quietschenden Gummi, wenn die Formel 1 an Rennwochenenden ihre Runden zieht.

X

Luca Körner

CTO

Luca ist der Chief Technical Officer und Managing Director bei kkvision. Da verwundert es wohl niemanden, dass er von Beginn an seinen beruflichen Werdegang im technischen Bereich gewählt hat.  Vor seinem IT-Studium übte Luca bereits den Beruf des Tontechnikers mit dem Schwerpunkt Ton- und Frequenztechnik aus. Nach dem Studium widmete er sich vor allem der IT-Security. 

Luca ist ein Denker und Lenker.  Als Projektleiter gibt er jedem Projekt die notwendige Struktur und Dynamik die es braucht, um das bestmögliche Ergebnis auf die effektivste Art und Weise zu erzielen. Seine branchenübergreifende Projekterfahrung, vor allem aber im Bereich Softwarelösungen und CRM, verleihen ihm die Souveränität, auf die es bei Großprojekten ankommt.  

Luca ist auch in seiner Freizeit ein Energiepaket. Beim Segeln oder Klettern kann er nach einem anstrengenden Arbeitstag am besten ausspannen. Außerdem gilt er als ein Freund der gepflegten Musik.

X

Maxie Schubert

Management assistance

Maxie ist Assistentin der Geschäftsleitung bei kkvision und machte ihren Bachelor-Abschluss in Business Management auf der University of Essex, England. Sie verfügt über mehrjährige internationale Erfahrung in den Bereichen Verwaltung, Projektunterstützung und -koordination.
 
Mit ihrer Leidenschaft für Qualitätsmanagement und ihren ausgezeichneten Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten ist Maxie dafür verantwortlich, dass unser Tagesgeschäft reibungslos abläuft und wir allen unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse liefern.
 
In ihrer Freizeit ist Maxie meist in der freien Natur anzutreffen, vor allem beim Wandern und Joggen oder bei einem Abendspaziergang. Außerdem liebt sie es zu reisen und neue Orte auf der ganzen Welt zu entdecken.

X

Daniel Szaloczi

Head of CRM

Daniel ist einer unserer fleißigen IT-Administratoren und Entwickler. Hier kümmert er sich um die Implementierung von Automatisierungsprozessen oder individuellen Weblösungen. Vor allem für die CRM Systeme Salesforce, Hubspot und Marketo gilt er als Experte.

Daniel ist Pädagoge und hat über seine Leidenschaft für die IT als Quereinsteiger seinen Weg zu kkvision gefunden. Viel Freizeit, Mühe und Schweiß hat er eingesetzt, um sich Expertise im Bereich der Webentwicklung und der Marketing Automation anzueignen. Zahlreiche Zertifikate untermauern sein Wissen. Und dennoch hat Daniel seine warmherzige Art und seine pädagogischen Ansätze nie vernachlässigt, was ihn als Workshopleiter in unseren kkvision-Workshops zur perfekten Besetzung macht.

Daniel ist glücklicher Vater zweier Töchter, die er unumstritten auch als sein größten Hobby bezeichnet. Und wenn es ihm zuhause dann doch einmal zu bunt wird, schwingt er sich auf das Fahrrad und genießt die Natur.

X

Sebastian Küstermann

Head of Web Development

Als versierter Projektleiter und Entwickler ist Sebastian die treibende Kraft hinter unseren Projekten. Seine berufliche Laufbahn ist durch umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Geschäftsentwicklung und -führung gekennzeichnet. Innerhalb seiner spannenden Karriere spezialisierte er sich im Bereich Webentwicklung und entwickelte eigenständig eine Vielzahl von SaaS-Systemen.
 
Sebastian ist seit fast 20 Jahren als Gründer, Webentwickler und Programmierer tätig und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Seine weitreichenden Kenntnisse und Fähigkeiten gewährleisten, dass die von ihm geleiteten Projekte stets den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. Dabei beweist er sich fortwährend als Leader mit Weitblick, Lösungsorientierung und Teamgeist.
 
In seiner Freizeit genießt Sebastian das Van-Leben und verbringt gern Zeit mit seinen Kindern. Außerdem begeistert er sich für alles, was Bildschirme oder Kabel hat, was seine Leidenschaft für Technologie unterstreicht.

X

Tilman von Werthern

Project Lead & Developer

Tilman ist als Operating Manager zuständig für die Implementierung und Beaufsichtigung von Marketing-Automationsprozessen. Dabei fungiert er als absoluter Spezialist sowohl als Entwickler als auch als Projektleiter. Bei ihm sind auch die komplexesten Sales-Pipelines in guten Händen.
 
Die theoretischen Grundlagen erlernte Tilman vor allem in seinem Studium der Informatik. Im Anschluss arbeitete er in diversen Projekten im Bereich App- und Web-Development. Mit kkvision gemeinsam entdeckte und vertiefte er sein heutiges Spezialgebiet der CRM-Systemadministration und Marketing-Automation. Da Tilman seinen Durst nach Wissen einfach nicht gestillt bekommt, schiebt er aktuell noch den Masterstudiengang Science, Technology & Society nach.
 
Auch in seiner Freizeit möchte Tilman nicht komplett zur Ruhe kommen. Das liegt nicht nur an seiner Leidenschaft für Kaffee, sondern vor allem an seinen diversen sportlichen Aktivitäten, allen voran Rennrad fahren, Bouldern und Segeln.

X

Ralf Hillebrand

Technical Project Lead

Ralf ist unser erfahrener technischer Projektmanager mit einem soliden Hintergrund in Geschäftsanalyse und E-Commerce. Durch jahrelange Berufserfahrung in verschiedenen Branchen hat Ralf exzellente Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten erworben, die es ihm ermöglichen, Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und Lösungen zu liefern, die ihren Anforderungen entsprechen.
 
Ralfs Leidenschaft ist es, sich stetig weiterzubilden, was ihm hilft, mit den neuesten Branchentrends und Technologien auf dem Laufenden zu bleiben, und ihn zu einer wertvollen Bereicherung für kkvision macht. 
 
Außerhalb der Arbeit ist Ralf gerne körperlich aktiv und nimmt an verschiedenen Aktivitäten teil, wie z.B. Jiu-Jitsu und Beach-Volleyball, während er seine kreative Seite durch Lesen und Gitarrespielen fördert.

X

Nicole Dacko

Project Lead

Nicole ist eine erfahrene Projektmanagerin bei kkvision, die einen Bachelor in Management mit umfangreicher Projektmanagementpraxis kombiniert. Ihre langjährige Erfahrung macht sie zu einer unverzichtbaren Bereicherung für unser Team. Nicole zeichnet sich nicht nur durch ihre fachliche Expertise aus, sondern auch durch ihre hervorragende Kommunikationsfähigkeit mit unseren Kunden. In jeder Situation findet sie die richtigen Ideen und Worte, um eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten und die Erwartungen der Kunden zu erfüllen.

Mit Nicole an Bord sind wir nicht nur fachlich, sondern auch menschlich bestens aufgestellt. Ihr breites Kompetenzspektrum und ihr ausgeglichener Lebensstil machen sie zu einer Schlüsselfigur in unserem Team.

Ihre Leidenschaft für Projektmanagement zeigt sich nicht nur im beruflichen Umfeld, sondern auch in ihrer Freizeit. Hier verbringt sie ihre Zeit mit Pico, ihrem treuen Hund, und pflegt sportliche Hobbys wie Kitesurfen, Reiten und ausgedehnte Spaziergänge. Diese Aktivitäten sind nicht nur ein vitalisierender Ausgleich, sondern fördern auch ihre Kreativität und Zielstrebigkeit in der Projektarbeit.

X

Laura Rosa

Content Marketing Strategist

Laura ist gebürtige Spanierin und lebt im schönen Süden Englands. Mit ihrer Leidenschaft für Innovation und Online-Marketing hilft Laura unseren Kunden, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem sie wertvolle, relevante und konsistente Inhalte erstellt und verbreitet, um das Wachstum zu fördern, die Kundenbindung zu gewährleisten und die Markenbekanntheit zu steigern. 

Sie hat einen Abschluss in Journalismus und einen MBA Digital Marketing and Communication. Laura kann durch die Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Bereichen wie Technologie, Biowissenschaften, zeitgenössische Kunst und Bauwesen auf ein breit gefächertes Branchenwissen zurückgreifen. 

In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich gerne mit Puzzles, geht mit ihrem Hund Ralph in der Natur spazieren und reist in ihre geliebte Heimatstadt Barcelona. 

X

Pratima Patil

CRM & Automation Manager & Administrator

Pratima ist unsere motivierte und erfahrene CRM & Automation Managerin sowie Administratorin mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Durchführung erfolgreicher E-Mail-Marketingkampagnen und der Verwaltung von CRM-Datenbanken. 
 
Sie hat ein scharfes Auge für Details, eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und hat mit CRM-Systemen wie Salesforce, Hubspot und Zoho gearbeitet. Pratima hat außerdem zahlreiche führende E-Mail-Marketing-Tools auf dem Markt evaluiert und Kunden bei der Verbesserung ihrer bestehenden Arbeitsabläufe und Organisationsprozesse unterstützt.
 
Wenn sie nicht arbeitet, erkundet Pratima gerne die Welt, lernt neue Tanzschritte und genießt gute Speisen und Getränke.

X

Chuling Chen

CRM Developer

Chuling ist unser Salesforce Sales Cloud- und Service Cloud-Guru. Ihren Abschluss in Logistik und Supply Chain Management machte sie auf der Universität Göteborg. Sie verfügt über jahrelange Erfahrung in der Verwaltung und Entwicklung von Geschäftssystemen. 
 
Mit einem tiefgreifenden Verständnis für Webentwicklung sowie Salesforce- und HubSpot-Technologien ist Chuling eine anerkannte CRM-Spezialistin, welche die besten Systeme aufbauen kann, um unseren Kunden beim Wachstum und der Expansion ihrer Unternehmen zu helfen. 
 
Chuling verbringt ihre Freizeit damit, die traditionelle chinesische Medizin zu erlernen und zu praktizieren. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, neue Heilmittel zuzubereiten, reist sie auch gerne um die Welt und erkundet neue Kulturen.

X

Kezia Adesanya

Administrator & Developer

Kezia sorgt als IT-Administratorin und Entwicklerin in diversen Projekten für die reibungslose Implementierung der Kundenwünsche. Ihr Spezialgebiet umfasst insbesondere Marketing Automationen und die Webentwicklung. Aber auch die Modellierung von Datenbanken für die optimale Nutzung von CRM und CMS Software, sowie die Systemadministration gehören dazu.

Kezia hat sich im Bachelor-Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen und Management sowohl Expertise im Bereich der Softwareentwicklung, als auch im Bereich der Projektleitung aneignen können und dieses Wissen bereits in vielen Projekten gewinnbringend eingebracht. Als waschechter "Techie" spürt man ihre Leidenschaft für ihre Arbeit. Gut gelaunt und stets motiviert steht Kezia den Kunden und ihrem Team stets zur Verfügung.

In ihrer Freizeit schwingt Kezia gerne mal das Tanzbein. Entweder klassisch beim Salsa, oder aber doch etwas wilder beim Raven. Neben der Musik genießt Kezia auch andere Formen der Kunst, allen voran aber farbenfrohe Anime.

X

Dimitar Mihaylov

Administrator & Developer

Als Administrator und IT-Entwickler setzt Dimitar in diversen Projekten gekonnt jegliche Kundenwünsche um. Dabei kennt er sich sowohl im Bereich der Marketing Automation und der Administration von CRM-Systemen, als auch in der Webentwicklung sehr gut aus.

Die fachlichen Grundlagen erarbeitete sich Dimitar in seinem Studium der Informatik an der renommierten RWTH Aachen. Als studentische Hilfskraft machte er seine ersten Schritte in der Arbeitswelt. Nach dem Abschluss sammelte er auch direkt erste Projekterfahrungen als Entwickler. Seit September 2022 bringt er sein Expertenwissen bei kkvision ein.

Auch in seiner Freizeit gibt es bei Dimitar wenig Stillstand. Ob auf dem Tennisplatz, im Fitnessstudio oder beim Wandern - Bewegung gibt es immer. Allerdings weiß Dimitar es auch zu schätzen, bei guter Musik oder einem genialen Film mal ein wenig auszuspannen und Kraft und Inspiration für das nächste Projekt zu schöpfen.

X

Manuel Staub

Developer

Als Webdeveloper setzt Manuel Kundenwünsche in verschiedenen Projekten gekonnt um. Dabei kennt er sich vor allem mit der Entwicklung und dem Design von Webseiten aus. Darüber hinaus bringt er weitere Fähigkeiten wie Videobearbeitung, Grafikdesign und Präsentationen in unser Team ein.

Manuel hat einen Bachelor of Engineering in Medieninformatik von der Hochschule Esslingen, einer der führenden Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Deutschland. Neben seinem Studium war Manuel selbstständig und hat dadurch einen großen Erfahrungsschatz im kompletten Lifecycle der Webseitenentwicklung. Dabei ist es vor allem die Kombination aus Kreativität und lösungsorientiertem Arbeiten, die ihn auszeichnet.

Neben seiner Leidenschaft für Technik hat Manuel eine weitere Leidenschaft für Alpakas gefunden. Zusammen mit seiner Verlobten züchtet er diese faszinierenden Tiere bereits sehr erfolgreich. Außerdem schätzt er gutes Essen und die Zeit mit Familie und Freunden. So findet er einen guten Ausgleich und immer wieder neue Inspiration für seine Projekte.

X

Maciej Dzialoszynski

Search Expert

Maciej und sein Unternehmen provem unterstützen kkvision vor allem im Bereich der "Search Engine Optimization". Kein Keywordpotenzial bleibt ihm verborgen, keine Performance-Analyse ist gründlich genug für ihn. Als Marketing Allrounder und Projektleiter tritt er stets verbindlich und fachkundig Kunden und Teammitgliedern gegenüber auf.

Seine Laufbahn als selbständiger Online Marketer führte ihn letzten Endes zur Gründung einer Digitalagentur, die als Partner von kkvision für absolute Qualitätsarbeit steht. Selbsterlerntes Wissen aus dem Bereich der IT, der Psychologie und des Marketings bereiten den perfekten Mix für Maciej, um die optimalen Strategien wählen zu können.

Maciej mag es laut, zumindest wenn er ein paar Kilometer auf seinem Motorrad zurücklegt. Die Motorradkluft tauscht er auch gerne gegen Sportklamotten ein, wenn es wieder ein paar Gewichte im Fitnessstudio zu stemmen gilt. Beim Tanzen kommt dann auch mal die filigrane Seite zum Vorschein.

X

David Jovanovic

Marketing Automation Expert

David und sein Unternehmen provem sind Partner von kkvision und unterstützen uns regelmäßig in diversen Projekten. Dabei zeichnet sich David insbesondere als absoluter Kenner in den Bereichen Marketing Automations und SEO aus. Er steht kkvision sowohl Projektmitarbeiter als auch als erfahrener Projektleiter zur Verfügung.

Bereits zur Schulzeit wählte David seinen Bildungsschwerpunkt in der IT. So konnte er bereits für namhafte Global Player des IT Sektors an Projekten arbeiten.

Neben dem Beruf widmet sich David gerne Büchern. Um aber auch mal den Kopf zu entlasten, darf die ein oder andere Sporteinheit auch nicht fehlen.

X

Deniz Schlösser

Consultant

Als fachkundiger Berater mit Spezialisierung auf Projektmanagement und Marketingautomatisierung übernimmt Deniz den Kontakt zu unseren Kunden. Innerhalb seiner ausgeprägten beruflichen Laufbahn konnte er umfassende Erfahrungen im Vertrieb, Personalwesen und Marketing sammeln. Zudem leitet Deniz eine eigene Marketingagentur und fungierte als externer Berater für große Automobilunternehmen.
 
Sein unstillbarer Wissensdurst treibt Deniz dazu, unermüdlich nach Lösungen zu suchen und nicht aufzugeben, ehe er ein Problem bewältigt hat. Diese Kombination aus mentaler Stärke und Lösungsorientierung gewährleistet, dass die von ihm erbrachten Leistungen stets den hohen Erwartungen der Geschäftswelt gerecht werden. Durch seine langjährigen Tätigkeiten hat Deniz umfangreiches Wissen in verschiedenen Geschäftsbereichen erworben und kennt sich im Umgang mit Unternehmen unterschiedlichster Größe aus.
 
In seiner Freizeit widmet sich Deniz mit Begeisterung der Erforschung des Marvel-Multiversums, unternimmt gerne Tagesausflüge und vertieft seine strategischen Fähigkeiten beim Schachspielen.

X

Über uns

divider-red

Als IT- und Marketingagentur mit Hauptsitz in München ist es unsere Mission, Dienstleistungen in den Bereichen CRM Management, Systemintegrationen, Marketing Automation, Datenschutz, Data Science, Sales Automation, Reporting und Webdesign auf höchstem Niveau anzuwenden . Mit unserer technischen Fachkenntnis haben wir sowohl die aktuellen als auch zukünftigen Entwicklungen im Blick und erarbeiten auf dieser Basis optimale Lösungen für unsere Kunden aus der ganzen Welt. Wir entwickeln, wir testen, wir implementieren. kkvision begleitet Ihren Weg in die digitale Zukunft.

Bereit für deinen Traumjob?

divider-red

Du möchtest mit uns innovative Lösungen erarbeiten? Als festes Mitglied bei kkvision warten unter anderem folgende Vorteile auf dich:

remote

Ortsunabhängig arbeiten

bezahlung

Faire Bezahlung

laptop

Neuste Hardware für deinen Arbeitsplatz

arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Mit unserem Team aus Festangestellten & Freelancern entwickeln wir Ihre digitale Marketing Vision in Perfektion

11
Project Manager innen 6
Special Consultants innen 5
Content Manager innen 2
1