Das ist kkvision

divider-red

Wir sind Marketing-enthusiastische Informatiker.

Über uns

divider-red

Als IT- und Marketingagentur mit Hauptsitz in München ist es unsere Mission, Dienstleistungen in den Bereichen CRM Management, Systemintegrationen, Marketing Automation, Datenschutz, Data Science, Sales Automation, Reporting und Webdesign auf höchstem Niveau anzuwenden . Mit unserer technischen Fachkenntnis haben wir sowohl die aktuellen als auch zukünftigen Entwicklungen im Blick und erarbeiten auf dieser Basis optimale Lösungen für unsere Kunden aus der ganzen Welt. Wir entwickeln, wir testen, wir implementieren. kkvision begleitet Ihren Weg in die digitale Zukunft.

0 erfolgreich umgesetzte Visionen
0 zufriedene Kunden

Bereit für deinen Traumjob?

divider-red

Du möchtest mit uns innovative Lösungen erarbeiten? Als festes Mitglied bei kkvision warten unter anderem folgende Vorteile auf dich:

remote

Ortsunabhängig arbeiten

bezahlung

Faire Bezahlung

laptop

Neuste Hardware für deinen Arbeitsplatz

arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Unser Team

divider-red

Katharina Krug

CEO & Founder

Katharina ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass kkvision mit seinen Kunden so viele Erfolgsgeschichten schreiben kann. Denn ohne Katharina als Gründerin und Geschäftsführerin würde es kkvision gar nicht geben. Nach ihrem Studium der Medieninformatik startete sie als Entrepreneurin im Bereich CRM und Marketing Automation durch. 

Katharina hat nicht nur das große Ganze im Blick, sondern auch jedes einzelne Projekt und die Bedürfnisse eines jeden Kunden und Mitarbeiters. Als Supervisor unterstützt sie neue Projektleiter mit ihrer Erfahrung und gibt wichtige kreative Denkanstöße, wenn es mal Probleme gibt.

Neben der Arbeit weiß Katharina gutes Essen und Kreativität zu schätzen. Mit Lego hat sie schon den ein oder anderen Picasso nachgestellt. Außerdem freut sie sich immer wieder auf laute Motorengeräusche und quietschenden Gummi, wenn die Formel 1 an Rennwochenenden ihre Runden zieht.

X

Luca Körner

CTO & Managing Director

Luca ist der Chief Technical Officer und Managing Director bei kkvision. Da verwundert es wohl niemanden, dass er von Beginn an seinen beruflichen Werdegang im technischen Bereich gewählt hat.  Vor seinem IT-Studium übte Luca bereits den Beruf des Tontechnikers mit dem Schwerpunkt Ton- und Frequenztechnik aus. Nach dem Studium widmete er sich vor allem der IT-Security. 

Luca ist ein Denker und Lenker.  Als Projektleiter gibt er jedem Projekt die notwendige Struktur und Dynamik die es braucht, um das bestmögliche Ergebnis auf die effektivste Art und Weise zu erzielen. Seine branchenübergreifende Projekterfahrung, vor allem aber im Bereich Softwarelösungen und CRM, verleihen ihm die Souveränität, auf die es bei Großprojekten ankommt.  

Luca ist auch in seiner Freizeit ein Energiepaket. Beim Segeln oder Klettern kann er nach einem anstrengenden Arbeitstag am besten ausspannen. Außerdem gilt er als ein Freund der gepflegten Musik.

X

Rouven Dorow

CMO & Project Lead

Unser Organisationstalent Rouven behält als Projektleiter zu jeder Zeit die Bedürfnisse unserer Kunden und die unseres Teams gleichermaßen im Auge und verhilft jedem Projekt somit maßgeblich zum Erfolg. Da er aber nicht nur gut organisieren, sondern auch hervorragend kommunizieren kann, ist Rouven auch unser Chief Marketing Officer.

Rouven startete sein Berufsleben als Elektroniker, entschied sich später aber für ein Studium im Fachbereich BWL/Marketing. Hier legte er früh den Schwerpunkt auf das Thema Projektleitung. Als Selbständiger Projektleiter, Vertriebler und Marketeer führte ihn sein Weg schließlich zu kkvision. Mittlerweile ist Rouven festangestellt und als Experte in seinem Gebiet nicht mehr wegzudenken.

Neben dem Beruf mag es Rouven abwechslungsreich. Daher bereist er gerne verschiedene Orte und genießt in seinem umgebauten Van nicht nur Kulinarisches, sondern auch Kulturelles aus der ganzen Welt. Und wenn es ihm dann doch einmal zu ruhig wird, dann bezwingt er die ein oder andere Felswand beim Bouldern.

X

Steffen Loebelt

Administrator & Developer

Steffen übernimmt bei kkvision die Aufgaben eines Entwicklers und Administrators. Er ist Spezialist für das Hubspot CMS und ermöglicht individuelle Entwicklungen rund um Webpages, Blogs und Landingpages. Außerdem übernimmt er die Administration von CRM-Systemen und die Umsetzung gewünschter Marketing-Automationen.

Steffen ist Bachelor of Laws mit Schwerpunkt im öffentlichen Recht. Nach 7 Jahren im Ordnungsrecht entschied er sich jedoch dazu seine Leidenschaft, die Web- und Softwareentwicklung, zum Beruf zu machen. Zunächst als Freelancer, dann als Festangestellter, konnte Steffen bereits in vielen erfolgreichen Projekten mitwirken. Die theoretische Expertise erarbeitet er sich vertiefend in einem Zweitstudium der Medieninformatik.

Neben dem Beruf gilt seine Leidenschaft dem Sport. Als aktiver Fußballer und Sportschütze misst sich Steffen gerne im Wettkampf. Wenn er aber unbedingte Zuneigung erfahren möchte, dann muss er sich nur einer Spieleinheit mit seinen beiden Katzen Guinness und Whiskey widmen.

X

Tilman von Werthern

Operating Manager

Tilman ist als Operating Manager zuständig für die Implementierung und Beaufsichtigung von Marketing-Automationsprozessen. Dabei fungiert er als absoluter Spezialist sowohl als Entwickler als auch als Projektleiter. Bei ihm sind auch die komplexesten Sales-Pipelines in guten Händen.
 
Die theoretischen Grundlagen erlernte Tilman vor allem in seinem Studium der Informatik. Im Anschluss arbeitete er in diversen Projekten im Bereich App- und Web-Development. Mit kkvision gemeinsam entdeckte und vertiefte er sein heutiges Spezialgebiet der CRM-Systemadministration und Marketing-Automation. Da Tilman seinen Durst nach Wissen einfach nicht gestillt bekommt, schiebt er aktuell noch den Masterstudiengang Science, Technology & Society nach.
 
Auch in seiner Freizeit möchte Tilman nicht komplett zur Ruhe kommen. Das liegt nicht nur an seiner Leidenschaft für Kaffee, sondern vor allem an seinen diversen sportlichen Aktivitäten, allen voran Rennrad fahren, Bouldern und Segeln.
X

Kezia Adesanya

Administrator & Developer

Kezia sorgt als IT-Administratorin und Entwicklerin in diversen Projekten für die reibungslose Implementierung der Kundenwünsche. Ihr Spezialgebiet umfasst insbesondere Marketing Automationen und die Webentwicklung. Aber auch die Modellierung von Datenbanken für die optimale Nutzung von CRM und CMS Software, sowie die Systemadministration gehören dazu.

Kezia hat sich im Bachelor-Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen und Management sowohl Expertise im Bereich der Softwareentwicklung, als auch im Bereich der Projektleitung aneignen können und dieses Wissen bereits in vielen Projekten gewinnbringend eingebracht. Als waschechter "Techie" spürt man ihre Leidenschaft für ihre Arbeit. Gut gelaunt und stets motiviert steht Kezia den Kunden und ihrem Team stets zur Verfügung.

In ihrer Freizeit schwingt Kezia gerne mal das Tanzbein. Entweder klassisch beim Salsa, oder aber doch etwas wilder beim Raven. Neben der Musik genießt Kezia auch andere Formen der Kunst, allen voran aber farbenfrohe Anime.

X

Daniel Szaloczi

Administrator & Developer

Daniel ist einer unserer fleißigen IT-Administratoren und Entwickler. Hier kümmert er sich um die Implementierung von Automatisierungsprozessen oder individuellen Weblösungen. Vor allem für die CRM Systeme Salesforce, Hubspot und Marketo gilt er als Experte.

Daniel ist Pädagoge und hat über seine Leidenschaft für die IT als Quereinsteiger seinen Weg zu kkvision gefunden. Viel Freizeit, Mühe und Schweiß hat er eingesetzt, um sich Expertise im Bereich der Webentwicklung und der Marketing Automation anzueignen. Zahlreiche Zertifikate untermauern sein Wissen. Und dennoch hat Daniel seine warmherzige Art und seine pädagogischen Ansätze nie vernachlässigt, was ihn als Workshopleiter in unseren kkvision-Workshops zur perfekten Besetzung macht.

Daniel ist glücklicher Vater zweier Töchter, die er unumstritten auch als sein größten Hobby bezeichnet. Und wenn es ihm zuhause dann doch einmal zu bunt wird, schwingt er sich auf das Fahrrad und genießt die Natur.

X

Dimitar Mihaylov

Administrator & Developer

Als Administrator und IT-Entwickler setzt Dimitar in diversen Projekten gekonnt jegliche Kundenwünsche um. Dabei kennt er sich sowohl im Bereich der Marketing Automation und der Administration von CRM-Systemen, als auch in der Webentwicklung sehr gut aus.

Die fachlichen Grundlagen erarbeitete sich Dimitar in seinem Studium der Informatik an der renommierten RWTH Aachen. Als studentische Hilfskraft machte er seine ersten Schritte in der Arbeitswelt. Nach dem Abschluss sammelte er auch direkt erste Projekterfahrungen als Entwickler. Seit September 2022 bringt er sein Expertenwissen bei kkvision ein.

Auch in seiner Freizeit gibt es bei Dimitar wenig Stillstand. Ob auf dem Tennisplatz, im Fitnessstudio oder beim Wandern - Bewegung gibt es immer. Allerdings weiß Dimitar es auch zu schätzen, bei guter Musik oder einem genialen Film mal ein wenig auszuspannen und Kraft und Inspiration für das nächste Projekt zu schöpfen.

X

Sophia Bogie

Werkstudentin Marketing Automation

Sophia ist als Werkstudentin im Bereich Marketing Automation tätig. Dabei ist sie unser kreativer Kopf, wenn es gilt die wichtigen Konzepte und Vorgehensweisen bei der Verwaltung, Entwicklung und Nutzung von Marketing-Automation-Tools in Beiträgen oder auch kundenspezifischen Trainings anschaulich aufzubereiten.

Sophia arbeitet neben ihrer Tätigkeit bei kkvision kräftig an ihrem Bachelor-Abschluss. Außerdem kann sie bereits auf Projekterfahrung im Bereich Online-Marketing und Marketing-Automation im Umgang mit HubSpot und Pipedrive zurückblicken. 

Bewegung neben dem Beruf spielt für Sophia eine große Rolle. Egal ob beim Volleyball spielen, beim Joggen, oder bei intensiven Übungen im Yoga. Ein gesunder Lifestyle ist ihr besonders wichtig. Dazu zählt auch, dass sie gerne selber kocht und verschiedene kulinarische Experimente ausprobiert.
X

David Jovanovic

Marketing Automation Expert

David und sein Unternehmen provem sind Partner von kkvision und unterstützen uns regelmäßig in diversen Projekten. Dabei zeichnet sich David insbesondere als absoluter Kenner in den Bereichen Marketing Automations und SEO aus. Er steht kkvision sowohl Projektmitarbeiter als auch als erfahrener Projektleiter zur Verfügung.

Bereits zur Schulzeit wählte David seinen Bildungsschwerpunkt in der IT. So konnte er bereits für namhafte Global Player des IT Sektors an Projekten arbeiten.

Neben dem Beruf widmet sich David gerne Büchern. Um aber auch mal den Kopf zu entlasten, darf die ein oder andere Sporteinheit auch nicht fehlen.

X

Maciej Dzialoszynski

Search Expert

Maciej und sein Unternehmen provem unterstützen kkvision vor allem im Bereich der "Search Engine Optimization". Kein Keywordpotenzial bleibt ihm verborgen, keine Performance-Analyse ist gründlich genug für ihn. Als Marketing Allrounder und Projektleiter tritt er stets verbindlich und fachkundig Kunden und Teammitgliedern gegenüber auf.

Seine Laufbahn als selbständiger Online Marketer führte ihn letzten Endes zur Gründung einer Digitalagentur, die als Partner von kkvision für absolute Qualitätsarbeit steht. Selbsterlerntes Wissen aus dem Bereich der IT, der Psychologie und des Marketings bereiten den perfekten Mix für Maciej, um die optimalen Strategien wählen zu können.

Maciej mag es laut, zumindest wenn er ein paar Kilometer auf seinem Motorrad zurücklegt. Die Motorradkluft tauscht er auch gerne gegen Sportklamotten ein, wenn es wieder ein paar Gewichte im Fitnessstudio zu stemmen gilt. Beim Tanzen kommt dann auch mal die filigrane Seite zum Vorschein.

X

Katharina Krug

CEO & Founder

Katharina ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass kkvision mit seinen Kunden so viele Erfolgsgeschichten schreiben kann. Denn ohne Katharina als Gründerin und Geschäftsführerin würde es kkvision gar nicht geben. Nach ihrem Studium der Medieninformatik startete sie als Entrepreneurin im Bereich CRM und Marketing Automation durch. 

Katharina hat nicht nur das große Ganze im Blick, sondern auch jedes einzelne Projekt und die Bedürfnisse eines jeden Kunden und Mitarbeiters. Als Supervisor unterstützt sie neue Projektleiter mit ihrer Erfahrung und gibt wichtige kreative Denkanstöße, wenn es mal Probleme gibt.

Neben der Arbeit weiß Katharina gutes Essen und Kreativität zu schätzen. Mit Lego hat sie schon den ein oder anderen Picasso nachgestellt. Außerdem freut sie sich immer wieder auf laute Motorengeräusche und quietschenden Gummi, wenn die Formel 1 an Rennwochenenden ihre Runden zieht.

X

Luca Körner

CTO & Managing Director

Luca ist der Chief Technical Officer und Managing Director bei kkvision. Da verwundert es wohl niemanden, dass er von Beginn an seinen beruflichen Werdegang im technischen Bereich gewählt hat.  Vor seinem IT-Studium übte Luca bereits den Beruf des Tontechnikers mit dem Schwerpunkt Ton- und Frequenztechnik aus. Nach dem Studium widmete er sich vor allem der IT-Security. 

Luca ist ein Denker und Lenker.  Als Projektleiter gibt er jedem Projekt die notwendige Struktur und Dynamik die es braucht, um das bestmögliche Ergebnis auf die effektivste Art und Weise zu erzielen. Seine branchenübergreifende Projekterfahrung, vor allem aber im Bereich Softwarelösungen und CRM, verleihen ihm die Souveränität, auf die es bei Großprojekten ankommt.  

Luca ist auch in seiner Freizeit ein Energiepaket. Beim Segeln oder Klettern kann er nach einem anstrengenden Arbeitstag am besten ausspannen. Außerdem gilt er als ein Freund der gepflegten Musik.

X

Rouven Dorow

CMO & Project Lead

Unser Organisationstalent Rouven behält als Projektleiter zu jeder Zeit die Bedürfnisse unserer Kunden und die unseres Teams gleichermaßen im Auge und verhilft jedem Projekt somit maßgeblich zum Erfolg. Da er aber nicht nur gut organisieren, sondern auch hervorragend kommunizieren kann, ist Rouven auch unser Chief Marketing Officer.

Rouven startete sein Berufsleben als Elektroniker, entschied sich später aber für ein Studium im Fachbereich BWL/Marketing. Hier legte er früh den Schwerpunkt auf das Thema Projektleitung. Als Selbständiger Projektleiter, Vertriebler und Marketeer führte ihn sein Weg schließlich zu kkvision. Mittlerweile ist Rouven festangestellt und als Experte in seinem Gebiet nicht mehr wegzudenken.

Neben dem Beruf mag es Rouven abwechslungsreich. Daher bereist er gerne verschiedene Orte und genießt in seinem umgebauten Van nicht nur Kulinarisches, sondern auch Kulturelles aus der ganzen Welt. Und wenn es ihm dann doch einmal zu ruhig wird, dann bezwingt er die ein oder andere Felswand beim Bouldern.

X

Steffen Loebelt

Administrator & Developer

Steffen übernimmt bei kkvision die Aufgaben eines Entwicklers und Administrators. Er ist Spezialist für das Hubspot CMS und ermöglicht individuelle Entwicklungen rund um Webpages, Blogs und Landingpages. Außerdem übernimmt er die Administration von CRM-Systemen und die Umsetzung gewünschter Marketing-Automationen.

Steffen ist Bachelor of Laws mit Schwerpunkt im öffentlichen Recht. Nach 7 Jahren im Ordnungsrecht entschied er sich jedoch dazu seine Leidenschaft, die Web- und Softwareentwicklung, zum Beruf zu machen. Zunächst als Freelancer, dann als Festangestellter, konnte Steffen bereits in vielen erfolgreichen Projekten mitwirken. Die theoretische Expertise erarbeitet er sich vertiefend in einem Zweitstudium der Medieninformatik.

Neben dem Beruf gilt seine Leidenschaft dem Sport. Als aktiver Fußballer und Sportschütze misst sich Steffen gerne im Wettkampf. Wenn er aber unbedingte Zuneigung erfahren möchte, dann muss er sich nur einer Spieleinheit mit seinen beiden Katzen Guinness und Whiskey widmen.

X

Tilman von Werthern

Operating Manager

Tilman ist als Operating Manager zuständig für die Implementierung und Beaufsichtigung von Marketing-Automationsprozessen. Dabei fungiert er als absoluter Spezialist sowohl als Entwickler als auch als Projektleiter. Bei ihm sind auch die komplexesten Sales-Pipelines in guten Händen.
 
Die theoretischen Grundlagen erlernte Tilman vor allem in seinem Studium der Informatik. Im Anschluss arbeitete er in diversen Projekten im Bereich App- und Web-Development. Mit kkvision gemeinsam entdeckte und vertiefte er sein heutiges Spezialgebiet der CRM-Systemadministration und Marketing-Automation. Da Tilman seinen Durst nach Wissen einfach nicht gestillt bekommt, schiebt er aktuell noch den Masterstudiengang Science, Technology & Society nach.
 
Auch in seiner Freizeit möchte Tilman nicht komplett zur Ruhe kommen. Das liegt nicht nur an seiner Leidenschaft für Kaffee, sondern vor allem an seinen diversen sportlichen Aktivitäten, allen voran Rennrad fahren, Bouldern und Segeln.

X

Kezia Adesanya

Administrator & Developer

Kezia sorgt als IT-Administratorin und Entwicklerin in diversen Projekten für die reibungslose Implementierung der Kundenwünsche. Ihr Spezialgebiet umfasst insbesondere Marketing Automationen und die Webentwicklung. Aber auch die Modellierung von Datenbanken für die optimale Nutzung von CRM und CMS Software, sowie die Systemadministration gehören dazu.

Kezia hat sich im Bachelor-Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen und Management sowohl Expertise im Bereich der Softwareentwicklung, als auch im Bereich der Projektleitung aneignen können und dieses Wissen bereits in vielen Projekten gewinnbringend eingebracht. Als waschechter "Techie" spürt man ihre Leidenschaft für ihre Arbeit. Gut gelaunt und stets motiviert steht Kezia den Kunden und ihrem Team stets zur Verfügung.

In ihrer Freizeit schwingt Kezia gerne mal das Tanzbein. Entweder klassisch beim Salsa, oder aber doch etwas wilder beim Raven. Neben der Musik genießt Kezia auch andere Formen der Kunst, allen voran aber farbenfrohe Anime.

X

Daniel Szaloczi

Administrator & Developer

Daniel ist einer unserer fleißigen IT-Administratoren und Entwickler. Hier kümmert er sich um die Implementierung von Automatisierungsprozessen oder individuellen Weblösungen. Vor allem für die CRM Systeme Salesforce, Hubspot und Marketo gilt er als Experte.

Daniel ist Pädagoge und hat über seine Leidenschaft für die IT als Quereinsteiger seinen Weg zu kkvision gefunden. Viel Freizeit, Mühe und Schweiß hat er eingesetzt, um sich Expertise im Bereich der Webentwicklung und der Marketing Automation anzueignen. Zahlreiche Zertifikate untermauern sein Wissen. Und dennoch hat Daniel seine warmherzige Art und seine pädagogischen Ansätze nie vernachlässigt, was ihn als Workshopleiter in unseren kkvision-Workshops zur perfekten Besetzung macht.

Daniel ist glücklicher Vater zweier Töchter, die er unumstritten auch als sein größten Hobby bezeichnet. Und wenn es ihm zuhause dann doch einmal zu bunt wird, schwingt er sich auf das Fahrrad und genießt die Natur.

X

Dimitar Mihaylov

Administrator & Developer

Als Administrator und IT-Entwickler setzt Dimitar in diversen Projekten gekonnt jegliche Kundenwünsche um. Dabei kennt er sich sowohl im Bereich der Marketing Automation und der Administration von CRM-Systemen, als auch in der Webentwicklung sehr gut aus.

Die fachlichen Grundlagen erarbeitete sich Dimitar in seinem Studium der Informatik an der renommierten RWTH Aachen. Als studentische Hilfskraft machte er seine ersten Schritte in der Arbeitswelt. Nach dem Abschluss sammelte er auch direkt erste Projekterfahrungen als Entwickler. Seit September 2022 bringt er sein Expertenwissen bei kkvision ein.

Auch in seiner Freizeit gibt es bei Dimitar wenig Stillstand. Ob auf dem Tennisplatz, im Fitnessstudio oder beim Wandern - Bewegung gibt es immer. Allerdings weiß Dimitar es auch zu schätzen, bei guter Musik oder einem genialen Film mal ein wenig auszuspannen und Kraft und Inspiration für das nächste Projekt zu schöpfen.

X

Sophia Bogie

Werkstudentin Marketing Automation

Sophia ist als Werkstudentin im Bereich Marketing Automation tätig. Dabei ist sie unser kreativer Kopf, wenn es gilt die wichtigen Konzepte und Vorgehensweisen bei der Verwaltung, Entwicklung und Nutzung von Marketing-Automation-Tools in Beiträgen oder auch kundenspezifischen Trainings anschaulich aufzubereiten.

Sophia arbeitet neben ihrer Tätigkeit bei kkvision kräftig an ihrem Bachelor-Abschluss. Außerdem kann sie bereits auf Projekterfahrung im Bereich Online-Marketing und Marketing-Automation im Umgang mit HubSpot und Pipedrive zurückblicken. 

Bewegung neben dem Beruf spielt für Sophia eine große Rolle. Egal ob beim Volleyball spielen, beim Joggen, oder bei intensiven Übungen im Yoga. Ein gesunder Lifestyle ist ihr besonders wichtig. Dazu zählt auch, dass sie gerne selber kocht und verschiedene kulinarische Experimente ausprobiert.

X

David Jovanovic

Marketing Automation Expert

David und sein Unternehmen provem sind Partner von kkvision und unterstützen uns regelmäßig in diversen Projekten. Dabei zeichnet sich David insbesondere als absoluter Kenner in den Bereichen Marketing Automations und SEO aus. Er steht kkvision sowohl Projektmitarbeiter als auch als erfahrener Projektleiter zur Verfügung.

Bereits zur Schulzeit wählte David seinen Bildungsschwerpunkt in der IT. So konnte er bereits für namhafte Global Player des IT Sektors an Projekten arbeiten.

Neben dem Beruf widmet sich David gerne Büchern. Um aber auch mal den Kopf zu entlasten, darf die ein oder andere Sporteinheit auch nicht fehlen.

X

Maciej Dzialoszynski

Search Expert

Maciej und sein Unternehmen provem unterstützen kkvision vor allem im Bereich der "Search Engine Optimization". Kein Keywordpotenzial bleibt ihm verborgen, keine Performance-Analyse ist gründlich genug für ihn. Als Marketing Allrounder und Projektleiter tritt er stets verbindlich und fachkundig Kunden und Teammitgliedern gegenüber auf.

Seine Laufbahn als selbständiger Online Marketer führte ihn letzten Endes zur Gründung einer Digitalagentur, die als Partner von kkvision für absolute Qualitätsarbeit steht. Selbsterlerntes Wissen aus dem Bereich der IT, der Psychologie und des Marketings bereiten den perfekten Mix für Maciej, um die optimalen Strategien wählen zu können.

Maciej mag es laut, zumindest wenn er ein paar Kilometer auf seinem Motorrad zurücklegt. Die Motorradkluft tauscht er auch gerne gegen Sportklamotten ein, wenn es wieder ein paar Gewichte im Fitnessstudio zu stemmen gilt. Beim Tanzen kommt dann auch mal die filigrane Seite zum Vorschein.

X

Mit unserem Team aus Freelancern & Festangestellten entwickeln wir Ihre digitale Marketing Vision in Perfektion

11
Project Manager innen 6
Special Consultants innen 5
Content Manager innen 2
1